IMA 2023 Sondermodelle?

#1 von 69er , 01.07.2023 14:01

Hallo zusammen!

Gibt es zur IMA 2023 Sondermodelle wie in den Vorjahren?

Meistens ist ja Märklin u.a. mit einem H0 Wagenmodell am Start…

Euer 69er


 
69er
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 270
Registriert am: 02.02.2007
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung Mobile Station 2
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: IMA 2023 Sondermodelle?

#2 von Volldampf , 01.07.2023 14:23

Geduld, Geduld.

Kommt mit Sicherheit noch, sind noch gute 2 Monate bis dahin.


Liebe Grüße
Michael


Volldampf  
Volldampf
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.734
Registriert am: 08.06.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: IMA 2023 Sondermodelle?

#3 von Minexfan , 01.07.2023 21:14

Hallo,
Wenn ich wetten müsste würde ich auf ja tippen. Und wahrscheinlich wird es auch wieder einen Sonderwagen für die Werksbesichtigung geben. Vorgestellt werden diese Produkte voraussichtlich im kommenden Märklin Magazin. Wer es noch nicht mitbekommen hat. Die Werksbesichtigung gibt es nicht am Sonntag. Ergo wird es auch diesen Sonderwagen maximal bis Samstag geben. Wenn er nicht vorher wieder ausverkauft ist.

Gruß

MINEXfan


Minexfan  
Minexfan
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 312
Registriert am: 27.05.2021
Gleise Märklin C- und K-Gleis, Märklin Spur 1 Gleis
Spurweite H0, 1
Stromart Digital


RE: IMA 2023 Sondermodelle?

#4 von OliverW. , 02.07.2023 11:30

Hallo,

Zitat von Minexfan im Beitrag #3
Wer es noch nicht mitbekommen hat. Die Werksbesichtigung gibt es nicht am Sonntag. Ergo wird es auch diesen Sonderwagen maximal bis Samstag geben. Wenn er nicht vorher wieder ausverkauft ist.


Auch bei den vergangenen Werksbesichtigungen im Rahmen der IMA war nur bis Samstag geöffnet. Der Wagen konnte AFAIK sogar nachbestellt und nach Hause geliefert werden.


OliverW.  
OliverW.
InterCity (IC)
Beiträge: 857
Registriert am: 18.10.2007
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung 6021, 60226
Stromart AC


RE: IMA 2023 Sondermodelle?

#5 von Stummilein , 02.07.2023 16:56

Zitat von OliverW. im Beitrag #4
Hallo,

Zitat von Minexfan im Beitrag #3
Wer es noch nicht mitbekommen hat. Die Werksbesichtigung gibt es nicht am Sonntag. Ergo wird es auch diesen Sonderwagen maximal bis Samstag geben. Wenn er nicht vorher wieder ausverkauft ist.


Auch bei den vergangenen Werksbesichtigungen im Rahmen der IMA war nur bis Samstag geöffnet. Der Wagen konnte AFAIK sogar nachbestellt und nach Hause geliefert werden.


Hallo Oliver,

ja, aber nur, weil der Wagen während der Werksbesichtigungen bereits ausverkauft war und mann musst vor Ort bestellen.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.287
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   

Was ist mit "Bahnhöfle" los?
Dienstleistungsanbieter Reparatur und Restauration

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz