Fotowettbewerb "Mein schönstes Clubmodell" der Märklin Insider Clubs

#1 von Pickelbahner70 , 14.06.2023 11:26

Fotowettbewerb "Mein schönstes Clubmodell"

Bei den Märklin Insider Clubs läuft momentan ein Fotowettbewerb, bei dem Club-Mitglieder aufgerufen sind für ihren Favoriten aus den zehn Bildern abzustimmen, die die Jury aus den zahlreichen Einsendungen ausgewählt hat!
Unter den Teilnehmern der Umfrage werden drei attraktive Preise aus dem aktuellen Sortiment des Hauses Märklin verlost. Teilnahmeschluss ist der 17. September 2023.
Abgestimmt werden kann bereits jetzt Online im Clubbereich oder vom 15. bis 17. September auf der Internationalen Modellbahn Ausstellung (IMA) und den 13. Märklin Tagen in Göppingen.

Da ich an den anderen Bildern keine Rechte habe möchte ich hier lediglich meinen Beitrag posten:


Meiner Meinung nach sind aber wirklich ALLE zehn Finalisten großartig!
Falls ihr Mitglied in einem Märklin Mitglieder Club seid oder im Herbst nach Göppingen geht:
Schaut euch die Bilder an, entscheidet euch für euren Favoriten und ja, falls euch mein Bild von der BR 75.4 bei Nacht gefällt, so würde ich mich natürlich über eure Stimme sehr freuen ☺️


Viel Freude beim schönsten Hobby der Welt,
Jörg

Dream big, start small!
(Denzel Washington)

Mein Traum viewtopic.php?f=24&t=174032
der erste Schritt viewtopic.php?f=172&p=2064788#p2064788


 
Pickelbahner70
InterRegio (IR)
Beiträge: 106
Registriert am: 31.10.2019
Spurweite H0
Stromart AC


   

paar ZugFotos im Wiener Hauptbahnhof
Im Westen nichts Neues

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz