RE: Mal wieder TV-Tipp heute abend

#1 von Andreas Poths , 13.02.2008 08:03

Hallo Leute,
ich hab,mal wieder, einen TV - Tipp für euch:
Heute abend,13.02. ab 23.30h ZDF, sind die Braun-Zwillinge im Gespräch bei Johannes B. Kerner!
Sie haben die DJ Bobo Bühne mit im Studio und auch der Bobo selbst wird anwesend sein. Es werden u.a. Filme gezeigt, welche erst eine Woche alt sind.
Viel Spaß; ich werd es wohl aufnehmen...

Gruß Andreas


gruß pothsi
Man lebt nur einmal...aber dann mit MÄRKLIN!!!
Guggd ihr meine Anlage gerne auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hzD2SyMk1KA

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser....


Andreas Poths  
Andreas Poths
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.295
Registriert am: 04.01.2006
Ort: Hochtaunuskreis
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung CS 3 2.4.0 (5) CS2 MS1 MS2
Stromart Digital


RE: Mal wieder TV-Tipp heute abend

#2 von Gerhard Hirmer , 13.02.2008 08:30

Danke Andreas. Na, da leg ich doch gleich noch einen nach:

Heute abend, 13.02. ab 20:15 Uhr BR.
Im Rahmen der Sendung Bayerntour kommt folgender Bericht:

Miniatur-Naturerlebnis: Mit der Modellbahn durchs Höllental

Ein Pfiff, ein kurzes Zischen und dann gehts los: mit der Bahn durchs Höllental. Berühmt ist sie, die Bahnstrecke von Marxgrün nach Blankenstein. Kurzweilig ist die Fahrt und leider auch bald zu Ende, denn sie findet lediglich im Maßstab 1:87 als Modell des Münchberger Modelleisenbahnclubs statt. Im ehemaligen Bahnhof residieren die spielenden Männer und draußen vor der Tür stehen sogar noch einige Originalwagen.

Das Höllental, nach der Ortschaft Höll benannt, ist selbst ein lohendes Ausflugsziel. Begleiten Sie uns auf einer Fahrt durchs wildromantische Höllental, bei dessen Entstehung der Sage nach der Teufel höchstpersönlich seine Finger im Spiel gehabt haben soll.


Gruß aus München

Obelix



 
Gerhard Hirmer
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 367
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS1
Stromart AC


RE: Mal wieder TV-Tipp heute abend

#3 von zeichner ( gelöscht ) , 13.02.2008 08:36

Danke für beide TV-Tips,
hört sich beides sehenswert an...



Gruss, Aurel


zeichner

RE: Mal wieder TV-Tipp heute abend

#4 von M a r t i n ( gelöscht ) , 13.02.2008 10:06

J.B. Kerner und DJ Bobo - würg

Ich entscheide mich spontan für die Höllentalbahn in H0

Gruss Martin


M a r t i n

RE: Mal wieder TV-Tipp heute abend

#5 von Andreas Poths , 13.02.2008 11:35

Hallo Martin,
um die beiden geht es ja auch nicht....die werden nur als schmückendes Beiwerk präsentiert....

Gruß Andreas


gruß pothsi
Man lebt nur einmal...aber dann mit MÄRKLIN!!!
Guggd ihr meine Anlage gerne auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hzD2SyMk1KA

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser....


Andreas Poths  
Andreas Poths
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.295
Registriert am: 04.01.2006
Ort: Hochtaunuskreis
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung CS 3 2.4.0 (5) CS2 MS1 MS2
Stromart Digital


RE: Mal wieder TV-Tipp heute abend

#6 von Andreas Poths , 15.02.2008 06:25

Hallo Martin,
da würd ich doch mal sagen, daß Kerner und Bobo das "kleinere Übel waren. Der Bericht in der "Bayerntour" war ja nicht so der Bringer....
Dafür ernteten die Braun-Zwillinge schon mal einen Zwischenapplaus...
(Wobei ich davon ausgehe, daß bei Kerner keine Nummerngirls mit "Jetzt applaudieren" - Schildern hinter der Kamera stehen... )

Gruß Andreas


gruß pothsi
Man lebt nur einmal...aber dann mit MÄRKLIN!!!
Guggd ihr meine Anlage gerne auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hzD2SyMk1KA

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser....


Andreas Poths  
Andreas Poths
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.295
Registriert am: 04.01.2006
Ort: Hochtaunuskreis
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung CS 3 2.4.0 (5) CS2 MS1 MS2
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz