Postfach

#1 von Alex68 , 02.12.2022 15:18

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu meinem Postfach:

Ich bekomme zuoberst den Posteingang angezeigt und darunter dann den Gesendete Nachrichten. Im Posteingang sind auch Einträge, im Postausgang jedoch nicht, obwohl im Posteingang die Meldungen mit dem Symbol "beantwortet" markiert sind.

Wo kann ich denn meine gesendeten Nachrichten sehen?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Alex


Märklin AC
C-Gleis
digital
MS2
CS3
Win-Digipet


Alex68  
Alex68
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 88
Registriert am: 23.11.2022
Ort: Hürtgenwald
Spurweite H0
Steuerung digital
Stromart AC, Digital


RE: Postfach

#2 von Freetrack , 02.12.2022 15:25

Hallo Alex,

ich habe mich da auch schon gewundert, weil ich nichts mehr gefunden habe.

Wenn Du VOR dem Absenden auf "Kopie der Nachricht speichern" klickst, bleibt deine Nachricht sichtbar.
Eine IMHO sehr merkwürdige Voreinstellung im System, da sie allen mir sonst bekannten Gepflogenheiten im Umgang mit derartiger Kommunikation zuwiderläuft.

VG
Andreas


Michael Knop und regalbahner haben sich bedankt!
 
Freetrack
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 353
Registriert am: 22.11.2020


RE: Postfach

#3 von Alex68 , 02.12.2022 16:13

Hallo Andreas,

vielen Dank. Dann bin ich ja nicht zu blöd.

Nun hoffe ich das ich auf meine Nachrichten Antwort bekomme damit ich lesen kann was ich geschrieben habe.

Viele Grüße

Alex


Märklin AC
C-Gleis
digital
MS2
CS3
Win-Digipet


Alex68  
Alex68
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 88
Registriert am: 23.11.2022
Ort: Hürtgenwald
Spurweite H0
Steuerung digital
Stromart AC, Digital


   

Nachrichten in gesendete nicht angezeigt
Fehler bei Treffpunkt » Suchen, Kleinanzeigen und Schnäppchen-Hinweise » Suche

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz