Micro in H0f

#1 von Oberwagenlaterne , 19.08.2022 19:18

Hallo zusammen,
hier mal eine kurze Vorstellung des kleinen Dioramas in H0f. (Busch), bin eigentlich N Bahner, wollte aber mal was "kleines" in H0f bauen und überlege alles N mal zu verkaufen und mit H0e neu anzufangen. Leider habe ich ja das Platzproblem was sicher viele kennen. Die H0e kann nicht größer werden als 1,50 x 0,55...na mal abwarten, noch ist alles nur in Planung. Zur H0f, Bäume und Sträucher und viele Details folgen noch, auch die Lampen werden durch "DDR Leuchten" von BRAWA ersetzt. Für Vorschläge und Ideen bin ich immer offen.
VG UlrichBild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Babbel und punch haben sich bedankt!
 
Oberwagenlaterne
S-Bahn (S)
Beiträge: 13
Registriert am: 19.08.2022
Ort: Radeberg
Gleise H0e
Spurweite H0e
Stromart Digital


RE: Micro in H0f

#2 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2022 19:22

Hallo Namenloser

Hübsches kleines Ding hast du da....

Sind das die "alten" Busch-Gleise ohne Blechstreifen ?

Gruß
Doktor Fäustchen
(Stephan)


Oberwagenlaterne hat sich bedankt!

RE: Micro in H0f

#3 von Oberwagenlaterne , 20.08.2022 07:52

Hallo Stephan,

es sind die aktuellen Gleise mit Metallstreifen...

Gruß Ulrich


 
Oberwagenlaterne
S-Bahn (S)
Beiträge: 13
Registriert am: 19.08.2022
Ort: Radeberg
Gleise H0e
Spurweite H0e
Stromart Digital


RE: Micro in H0f

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2022 09:31

Zitat von Oberwagenlaterne im Beitrag #3
Hallo Stephan,

es sind die aktuellen Gleise mit Metallstreifen...

Gruß Ulrich



Dann hast Du die aber sehr schön versteckt !!!!!!

Potztausend !


Doktor Fäustchen



   

RE: Re: Im Dachstübchen geht's rund - Epoche 0 - Zwischen den Anlagen
Jugendtraum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz