Alte Dampflok, neue E-Lok

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.08.2022 19:01

Alte Dampflok, neue E-Lok
Ein Vergleich von 1962



Doktor Fäustchen


zuletzt bearbeitet 12.11.2022 22:40 | Top

RE: Alte Dampflok, neue E-Lok

#2 von Schwedenzug , 19.08.2022 08:55

Nicht viel hat sich geändert... Zeit und Geld, alles muss mehr effektiv sein in die "Neue" kalkulierbare Zeit. Schon damals war es so, immer noch so. Schneller, billiger mit weniger aufwand. Manchmal frage Ich mich ob es überhaupt für uns Menschen platz gibt in die neue Zeit der Megacorporations. Viele Eisenbahnen sind ja schon in der nächste Schritt der Verkehr, mit führerlose Zügen...

Geil die 23 001 zu sehen!

/Martin.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.455
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 19.08.2022 | Top

   

Ferienhaus für Bahn-Freaks
Spielfilme für Eisenbahnliebhaber (keine Doku)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz