Borkum Musikpavillon

#1 von Jonas7 , 10.08.2022 13:18

Hallo zusammen,

Wie in meinem Borkum Neuer Leuchtturm Thread bereits angekündigt habe ich auch das bekannte Borkumer Musikpavillon als Modell gedruckt.

Es besteht aus 3 Hauptteilen und 6 Fenstern. Der Druck ist sehr einfach und schnell gemacht, lediglich die Fenster sollte man mit einer 0,2mm Düse drucken.

Hier ein paar Bilder:







Der Konzertflügel ist übrigens auch gedruckt, das Modell ist aber nicht von mir, ich habe es nur passend sakliert. HIER ist der Link dazu.

Die STL-Dateien für das Musikpavillon habe ich angefügt, sie sind auch HIER für alle, die nicht angemeldet sind, verfügbar

Viele Grüße
Jonas



[[File:Musikpavillon.zip]]

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

rmayergfx und Deutzfahrer haben sich bedankt!
 
Jonas7
InterRegio (IR)
Beiträge: 196
Registriert am: 27.04.2017


RE: Borkum Musikpavillon

#2 von Micha1981 , 10.08.2022 16:05

Hallo Jonas,

ich war schon sehr häufig dort und kann Dir zu diesem authentischen Modell nur gratulieren.
Ich hab es direkt erkannt (und hatte auch direkt die fürchterlichsten Klänge im Ohr, die da viel zu oft rauskommen 😉 ).

Grüße
Michael


Mein kleines Reich Schachtelhausen


Jonas7 hat sich bedankt!
Micha1981  
Micha1981
InterCity (IC)
Beiträge: 679
Registriert am: 03.01.2012
Ort: bei Dortmund
Spurweite H0
Steuerung CS II
Stromart AC, Digital


RE: Borkum Musikpavillon

#3 von Deutzfahrer , 10.08.2022 16:10

Moin Jonas,


tolles Modell - da werden Erinnerungen an schöne Borkum Urlaube wach......................*seufz*


Gruß aus Münster und Nordsand

Jürgen


hier gibts: " Ein paar Wikinger und Co."

viewtopic.php?f=48&p=1837696#p1837696

und hier: " Ein paar Lokomotiven "

viewtopic.php?f=2&t=159760


Jonas7 hat sich bedankt!
 
Deutzfahrer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.716
Registriert am: 17.05.2018


   

Meine Erfahrungen mit 3D-Konstruktion und 3D-Druck
Epoche I 3D-Druck Waggons

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz