Maße Bauzuglok von Minitrains

#1 von rubirosa , 30.04.2022 13:37

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit dabei, Lokomotiven der "großen" Eisenbahn für die Busch H0f Antriebe umzurechnen, konstruieren und auszudrucken.
Bild entfernt (keine Rechte) Der feurige Elias von LGB oder Bild entfernt (keine Rechte) ne Köf.

Nun habe ich die Bauzuglok von Minitrains (z.B. Best.Nr. 2002) gesehen und möchte mir diese als nächstes Projekt vornehmen.

Nun meine Bitte: Hat jemand die Lok und könnte mir einige Maße zur Verfügung stellen?
Ich benötige:
- Länge Rahmen
- Breite Rahmen
- Höhe Kabine an der Ecke und in der MItte (wegen Dachwölbung)
- Höhe Holzbrüstung

Vielen Dank vorab für eure Mühen und noch ein schönes Restwochenende.

Grüße Rubi


rubirosa  
rubirosa
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 69
Registriert am: 26.11.2018
Ort: Trier
Gleise H0f
Spurweite H0
Stromart Analog


   

H0m Tillig BR 99 6101 mit Sound?
Entkuppler für H0e? Ohne Lösung (30.11.2021)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz