Kleiner Frühlingsfotoausflug.

#1 von 118Fan , 09.03.2022 14:59


Hallo zusammen,

heute war es mal richtig schön!
Der kalte Wind war heute weitgehend weg, so dass ich etwas länger unten blieb:


Als erstes kam heute "Goldie"-185 538 mit dem DGS 41563 "MARS" durchgerauscht.




Leider wurde die gestrige Traktion des 2012 nicht wiederholt, ich hätte die an erster Stelle gebraucht. So war halt die 425 vorne dran.




Off-Topic: Ich fotografierte eine Kohlmeise aus der Froschperspektive und sie sah mich aus der sprichwörtlichen Vogelperspektive.
In der Eibe rechts daneben könnten Schwanzmeisen (auch Pfannenstielchen genannt) ein Nest bauen. Leider lassen die sich dort nicht fotografieren.




Dann betrat 294 613 (= ex 290 113) mit dem EK 56119 und zwei schrottigen Eanos-Wagen die Bühne. Die hätte sie gleich zum Verschrotten da lassen sollen, die hatten gewaltige Flachstellen.




Heute wurde auch ausnahmsweise mal ein ICE fotografiert, es war 412 057 mit der Deutschlandfahne bzw. Streifen als ICE 515 mit fast einer Stunde Verspätung.




Abschluss, wie meistens, war heute wieder der IC 119, traktioniert von 1116.258, die beinahe einen Fotohalt einlegte.

Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.

Es grüßt

118Fan


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


mobaz, platelet, Jonas7 und Schwedenzug haben sich bedankt!
 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC

zuletzt bearbeitet 09.03.2022 | Top

   

218 105 mit Speno
Eine Re 4/4 durch Benningen a.N.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz