Mal wieder die Airbrush geschwungen - Justin präsentiert heute: Günni (Vers.3.0)

#1 von airbrushpfeiffer , 30.11.2021 11:06

Einen wunderschönen guten Morgen in Runde!

Heute möchte ich euch mal wieder etwas Neues aus dem Hause airbrushpfeiffer zeigen.
Nun fragen sich einige: Die hat er doch schon mal hier vorgestellt? Ja, aber es gibt jetzt eine zweite Neuerung im Fertigungsprozess und zwar mit dem UV-Direktdruck.
(Vorher habe ich, wie oben im verlinkten Beitrag, alles mit Decals gemacht. Bei der Version 2.0 war das auch noch der Fall, nur wurden die Folien etwas angepasst und die Werbefläche weiß lackiert.)

Für dieses Modell kann weiterhin jede Baureihe 185.2 genommen werden, die auf dem Markt existiert, in verkehrsrot ist sie aber am besten geeignet, da man nur das Blau und die schwarzen Zierstreifen lackieren muss.
Durch die mir vorhandene Vorlage konnte in kurzer Hand durch Herrn Hartmann die Druckvorlage erstellt und auf das Modell gedruckt werden.
Die Ausrichtung erfolgt aufwendig manuell und einzeln pro Modell, leider ist es aktuell nur so möglich, dennoch kann sich Ergebnis sehen lassen.

Für Wünsche, Anregungen und Kritik bin ich offen :-)

Die Farben wirken intensiver und der Druck ist erstklassig (natürlich gibt es auch leichte erkennbare Abweichungen), aber verschafft euch selber einen Überblick mit den Bildern, viel Spaß:






Mit freundlichen Grüßen

Justin Pfeiffer


 
airbrushpfeiffer
InterRegio (IR)
Beiträge: 181
Registriert am: 16.11.2013
Homepage: Link
Ort: Augsburg
Spurweite H0
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 30.11.2021 | Top

   

Brawa n-Wagen (Silberlinge/Mintlinge/Rotlinge) zerlegen und Achsen tauschen
Br 95 Piko-digitalisieren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz