[erl]Einkauf-Quelle für Modell Eisenbahner und MIBA Spezial gesucht

#1 von Fleetworker , 05.08.2021 18:25

Moin Zusammen,

ich bin kürzlich umgezogen und suche nun einen Laden um die weitere Versorgung mit o. g. Zeitschriften sicher zu stellen.
Gibt es in 29646 Bispingen oder nähere Umgebung ein Zeitschriften-Geschäft mit entsprechendem Sortiment?
Ersatzweise würden mich auch Adressen in Soltau interessieren.

Entsprechende ABOs sind zwar einfacher, aber das kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht infrage.

mfg
und bleibt gesund

Fleetworker


Märklin H0, K-Gleise, CS3Plus (Master) und CS2 60215 (Slave), jeweils aktuelle SW-Versionen, LDT S-DEC-4-DC, LDT RM-88-N, Mä Link S88, Mä Decoder s 88
PC Win10, Rocrail, Anlage gibt's nicht mehr


 
Fleetworker
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 453
Registriert am: 09.08.2009
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und CS3+
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 06.08.2021 | Top

RE: Einkauf-Quelle für Modell Eisenbahner und MIBA Spezial gesucht

#2 von Fraenki , 05.08.2021 20:28

Hallo

Sicher hast du in deinem Ort ein paar Zeitschriftenhändler.
Frage die jenigen doch einmal ob sie dir die Hefte besorgen können.Meistens geht das über ihren Grosshändler.Fragen kostet nichts.


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.201
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital


   

Aktuelle Literatur - Einführung Märklin Digital
Feuerlöschzüge in Kalifornien

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz