Neues Passwort

#1 von digischorsch , 31.05.2021 10:43

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem "Login"!
" Sie haben sich mit einem temporären Passwort angemeldet.
Dieses ist noch gültig bis: 31.05.2021 13:17. Bitte ändern Sie rechtzeitig ihr Passwort
"
Dieser Hinweis kommt jedesmal, wenn ich mich einloggen will! Ich habe schon mehrfach ein neues Passwort angefordert und auch erhalten, aber irgend etwas stimmt doch nicht. ich muss doch nicht jedesmal ein neues Passwort anfordernj, wenn ich mich einloggen möchte?

Viele Grüße
Georg


digischorsch  
digischorsch
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 48
Registriert am: 16.01.2011
Ort: Herzogenrath
Gleise Roco Geoline, PIKO A
Spurweite H0
Steuerung PC, TC Silver
Stromart DC, Digital


RE: Neues Passwort

#2 von Dölerich Hirnfiedler , 31.05.2021 10:58

Hallo Georg,

Das angeforderte Passwort ist nur ein vorübergehendes Passwort. Du musst das Passwort manuell in ein ein von Dir ausgewähltes Passwort ändern: Unter EINSTELLUNGEN ---> Profil bearbeiten & Passwort ändern --> Passwort ändern. Vergiss nicht auf SPEICHERN am Ende der Seite zu klicken wenn Du das neue Passwort eingegeben hast.

mfg

D.



Aus einem Märklin-Patentantrag von 1975.


digischorsch hat sich bedankt!
 
Dölerich Hirnfiedler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.548
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Neues Passwort

#3 von Murrrphy , 31.05.2021 11:34

Zitat von digischorsch im Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem "Login"!
" Sie haben sich mit einem temporären Passwort angemeldet.
Dieses ist noch gültig bis: 31.05.2021 13:17. Bitte ändern Sie rechtzeitig ihr Passwort
"
Dieser Hinweis kommt jedesmal, wenn ich mich einloggen will! Ich habe schon mehrfach ein neues Passwort angefordert und auch erhalten, aber irgend etwas stimmt doch nicht. ich muss doch nicht jedesmal ein neues Passwort anfordernj, wenn ich mich einloggen möchte?

Viele Grüße
Georg



Ich zitiere aus dem großen roten Kasten oben im Forum, den man bitte einfach lesen sollte:

Zitat

Eure Passwörter konnten nicht mit vom alten Forum umgezogen werden (andere Verschlüsselung). Wer sich zum ersten Mal im neuen Forum anmeldet, muss sich einmal über den Button "Neues Passwort anfordern" ein temporäres Passwort anfordern. Dieses wird an die im Forum hinterlegte Mailadresse geschickt (Mailadresse nicht gültig = ihr habt Euch ausgesperrt). Mit dem temporären Passwort könnt ihr Euch binnen 24 Stunden einloggen und Euer Passwort im Profil neu setzen.



Ich die betreffende Passage nochmal fett hervorgehoben.


Viele Grüße
Achim



digischorsch hat sich bedankt!
 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.865
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Neues Passwort

#4 von digischorsch , 31.05.2021 11:36

Hallo D. ,
vielen Dank, es hat geklappt!
VG Georg


digischorsch  
digischorsch
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 48
Registriert am: 16.01.2011
Ort: Herzogenrath
Gleise Roco Geoline, PIKO A
Spurweite H0
Steuerung PC, TC Silver
Stromart DC, Digital


   

die (alte) Funktion "gelesen"?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz