Hallo Christian,
sieht interessant aus, Deine Bahn!
Allerdings scheint es mir, Du hast den gleichen Fehler gemacht wie ich: Du hast nämlich das olle Blechgleis im Schattenbahnhof oder da verbaut, wo man es nicht sieht und wo man meist auch schlecht herankommt. Und Du hast da eine DKW verbaut! Ohne mich als Propheten betätigen zu wollen, sage ich Dir, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Du insb. mit der DKW Ärger bekommen wirst.
Hätte ich das gewusst und hätte es vor 20 Jahren schon C-Gleis gegeben, hätte ich die gesamte "unterirdische" Bahn erstens damit gebaut, denn das hochwertigste Gleis gehört in den Schattenbahnhof, nicht das Zeugs, das einem schon zum Ansehen zu schlecht ist und zweitens wäre ich jetzt nicht in der Situation, das Blechgleis mindestens aus den durchgehenden Strecken herausreißen zu müssen und C-Gleis hineinfummeln zu müssen. Selbst wenn man C-Gleis benutzt, sollte man es so verwenden, dass man an die Weichenantriebe herankommt (Trassen unten auflassen).
Wie möchtest Du Kontakte auslösen lassen? Ich hoffe nicht, dass Du die unsäglichen K-Schaltgleise verwenden willst? Das ist m.E. das schlechteste Produkt, das Märklin über die Jahre herausgebracht hat. Nicht nur, dass es immer schön ruckt, wenn Loks drüberfahren (wegen Stromunterbrechung), sondern die Zuverlässigkeit lässt auch sehr zu wünschen. Bei mir war im Laufe der Jahre ca. 1/4 der Kontakte völlig ausgefallen und ein anderer nennenswerter Teil funktionierte nur noch nach dem Lustprinzip. Ich habe die Gleise jetzt schon fast alle eliminiert - die letzten zwei wird es treffen, wenn die Umstellung auf C-Gleis ansteht (sitzen noch im Übergangsbereich zwischen M- und K).
Viele Grüße
Ulrich