RE: Landwirtschaft in 1zu87

#1 von Dor-Basdel-Tino , 12.03.2021 10:07

Hallo

So da mache ich mal für mein Allgemeines landwirtschaftliches gebastel was neue auf. Hier zeige ich alles rundum vom Land, von den ersten Gedanken , über spontane Fotoszenen bis zum Baue der einzelnen Fahrzeuge. Aber auch Figuren bemalen, Grünzeug herstellen und Gebäude bauen.



Da ich gestern einmal in der Innenstadt war , wegen Krankenschein bei der Kasse ein zu werfen. War ich auf dem Rückweg bei Spiele Max es gab zwar erst mal Probleme denn einfach so rein geht noch nicht. Aber nachdem ich Name und Telefonnummer gesagt habe und ich auf der Liste für Termine stand konnte ich rein. Und habe mir einen Class Xerion und eine Fendtpresse geholt. Der ZT wirkt deben dem Xerion etwas klein.



Für den Xerion brauche ich mal ein größeres Hintergrundbild.



Ich glaube die Fendtpresse passt auch besser hinter einen Fendt.






Und damit wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende. Tschüß Tino


Ich Wünsche noch einen Schönen Tag Modellbaufreund Tino

PS Modellbau ist eine Legale Sucht

viewtopic.php?f=64&t=92379 Diverse Dioramen
viewtopic.php?f=15&t=126427 Chemiewerk Groß


Dor-Basdel-Tino  
Dor-Basdel-Tino
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.261
Registriert am: 09.04.2013
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Landwirtschaft in 1zu87

#2 von schaerra , 27.05.2021 19:10

Hallo Tino,

tolle Bilder - gerne mehr


freundliche Grüsse
Helmut Fritz

Hier gehts nach Alaska & Kanada
viewtopic.php?f=64&t=87454

Die Biertisch Anlage D/A/CH
viewtopic.php?f=64&t=98141


 
schaerra
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.04.2009
Spurweite H0, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Auf M-Gleisen nach ...
Majestix's MoBa-Keller C-Spezial modifiziert nun m. Rocrail

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz