RE: MobaLedLib Volkszählung III: Interessen

#1 von Hardi , 04.01.2021 16:41

Mit dieser Umfrage erfahren wir was Euch besonders interessiert und können (wenn wir Lust dazu haben) uns darauf konzentrieren.

Wenn ich einen für Euch wichtigen Punkt vergessen habe, dann hängt diesen als Post an. Kollegen für die Euer Punkt ebenfalls wichtig ist können das über den "Daumen hoch" Knopf über dem Beitrag kundtun.

Vielen Dank für Eure Teilnahme.

Eigentlich gibt es im Märchen immer nur drei Dinge. Aber manchmal auch sieben... Hier geht es zur vierten Umfrage => https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=31&t=188231#p2223412

Hardi


Haltet Euch unbedingt von diesen Seiten fern:
viewtopic.php?f=7&t=165060
https://wiki.mobaledlib.de/
sonst wird Eure Anlage niemals fertig…

Unsere Anlage findet Ihr hier:
RE: Unsere Kinder und Vater Anlage(n)


 
Hardi
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.138
Registriert am: 28.12.2015
Homepage: Link
Ort: Mainz
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung MS2 + Eigenbau
Stromart Digital


   

MobaLedLib Volkszählung I: Überblick
Welche Epoche?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz