RE: MS 2 Funktionensteuerung

#1 von geri , 24.08.2020 19:03

Hallo zusammen !

Habe folgendes Problem :

Nach erfolgreichen MS 2 update über CS 3 - zeigt Version 3.11.2 an -
kann ich immer noch nicht Funktionen höher als 15 aufrufen - ?

Lt. Handbuch - heruntergeladen von M seite - sollte man SHIFT drücken und dann nochmal (oder insges. 3x)
um zu den höheren Funktionen zu kommen - oder hab ich da was falsch verstanden ?
Bei mir kann ich nur zugreifen auf F 8 bis 15 - aber nur wenn ich die SHIFT taste halte
ansonsten springt sie wieder zurück auf 0 - 7

bitte um Hilfestellung
lg geri


geri  
geri
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert am: 26.01.2019
Ort: Wien
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital


RE: MS 2 Funktionensteuerung

#2 von Lauenstein , 24.08.2020 19:20

Leg mal eine neue Lok mit DCC-Decoder an, aber nicht über "Erkennen" sondern manuell anlegen.

Dann solltest Du 28 Funktionen zur Auswahl haben.

MM kann eh keine 28 und mfx wird automatisch zugewiesen, wenn mehr als 16 Funktionen im Decoder definiert sind.

LG,
Lauenstein


Lauenstein  
Lauenstein
InterCity (IC)
Beiträge: 963
Registriert am: 13.10.2019
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

CS2 interagiert unerwuenscht mit Railware Light@nightht
MS2 nach Update auf V3.55 "tot"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz