RE: Neue Soundmodule Uhlenbrock 6

#1 von ThomasMichael , 04.06.2020 10:47

Hallo Freunde,

Uhlenbrock hat seit einiger Zeit neue Soundmodule / Decoder mit der Version 6. Bisher war es möglich die "alten" Vorgänger-Soundinhalte Probe zu hören.
Diese Möglichkeit hat Uhlenbrock bisher auf seiner Homepage nicht, obwohl ein entsprechendes Anklicken möglich ist. Es kommt dann der nette Hinweis, dass ein Probehören nicht vorhanden sei.
Wer kennt eine Lösung, z. B. nach dem Download die neuen Soundinhalte auf dem PC abzuhören.

MFG
Thomas


ThomasMichael  
ThomasMichael
InterRegio (IR)
Beiträge: 131
Registriert am: 09.01.2014
Ort: Ennigerloh
Spurweite H0
Steuerung PC, itrain
Stromart Digital


RE: Neue Soundmodule Uhlenbrock 6

#2 von Ves2 , 06.06.2020 20:54

Hallo Thomas,
Schade das hier keiner weiter antwortet oder eine Idee hat.
Ich kann dieses neue Modul nur empfehlen. Es ist deutlich kleiner und leistungsfähiger.
Klanglich brilliant und es gibt auch genügend 16 Bit Soundmaterial.
Weiter kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich denke, die Homepageseite ist an dieser Stelle noch nicht fertig.
MfG
Andreas


Ves2  
Ves2
InterRegio (IR)
Beiträge: 102
Registriert am: 19.01.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz