RE: Soundmodul von Roco 58527 (Neuheit 2019 BR 211)

#1 von Feinstaubmafia , 14.05.2019 15:04

hallo zusammen,
habe gerade auf der internetseite meines mobahändlers die roco-neuheiten für 2019 erhascht. da ist mir sofort die 211 AC + Sound ins auge gefallen. kann mir einer sagen, mit was für soundeffekten die lok ausgestattet ist?
Artikel-Nr. 58527, Wechselstrom.

Danke!!!


 
Feinstaubmafia
Beiträge: 3
Registriert am: 14.05.2019
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Soundmodul von Roco 58527 (Neuheit 2019 BR 211)

#2 von 218411 ( gelöscht ) , 14.05.2019 15:11

Guten Tag,
die Lok ist ja noch nicht erhältlich und soll erst gegen Ende diesen Jahres ausgeliefert werden.
Was dann letztendlich auf dem Sounddecoder für Geräusche aufgespielt sein werden ist zum jetzigem Zeitpunkt leider nicht vernünftig zu beantworten.
Das Roco als Hauslieferant gerne zu Zimodecodern greift ist das einzige was evtl. bekannt ist ( kann sich durchaus auch ändern falls ein neuer Decoderhersteller ausgewählt werden sollte, was ich aber nicht glaube ).


218411

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz