RE: Gleichgesinnte im mittleren Schwarzwald

#1 von rport , 16.12.2018 10:57

Hallo Gemeinde,

Hab ja schon mal nach einer Mitgliederkarte gefragt, leider ohne Resonanz.
Daher frage ich hier mal nach ob es in der Nachbarschaft Gleichgesinnte gibt mit denen man sich mal auf nen Plausch bei ner Tasse Kaffee oder nem Bierchen treffen könnte.
Würde mich freuen hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
Also, wer Interesse daran hat bitte melden!

Da ich Wochenendpendler bin und die Arbeitswoche an der Mosel verbringe wäre ich auch dort an Kontakten interessiert.


"Alle haben gesagt, das geht nicht! Dann kam einer der das nicht wusste. Der hats einfach gemacht"

Grüße aus Wolfach, Schwarzwald,

Rainer


 
rport
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 48
Registriert am: 24.02.2009
Ort: Wolfach
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital


RE: Gleichgesinnte im mittleren Schwarzwald

#2 von michael_geng , 16.12.2018 14:22

Hallo Rainer wenn du es mal bis Freiburg schaffst oder umgekehrt gerne mal. Wußte gar nicht das Wolfach zu Mitte zält ich hätte Dich in den Süden gesteckt.

Gruß Michael


Mein Plannung:
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=142004
Mein Bau:
viewtopic.php?f=15&t=163814

Grundrechte sind nicht verhandelbar.


 
michael_geng
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.292
Registriert am: 30.08.2007
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, Z, G
Steuerung CS 2/ 3+
Stromart AC, Digital


RE: Gleichgesinnte im mittleren Schwarzwald

#3 von rport , 16.12.2018 21:36

Naja, wennnich den Schwarzwald malsi abstecke:
Karlsruhe, Stuttgart,
Bodensee, Basel
dann liegt Wolfach ziemlich genau in der Mitte


"Alle haben gesagt, das geht nicht! Dann kam einer der das nicht wusste. Der hats einfach gemacht"

Grüße aus Wolfach, Schwarzwald,

Rainer


 
rport
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 48
Registriert am: 24.02.2009
Ort: Wolfach
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital


RE: Gleichgesinnte im mittleren Schwarzwald

#4 von Stummilein , 16.12.2018 22:10

Zitat von im Beitrag Gleichgesinnte im mittleren Schwarzwald

Hallo Gemeinde,

Hab ja schon mal nach einer Mitgliederkarte gefragt, leider ohne Resonanz.
Daher frage ich hier mal nach ob es in der Nachbarschaft Gleichgesinnte gibt mit denen man sich mal auf nen Plausch bei ner Tasse Kaffee oder nem Bierchen treffen könnte.
Würde mich freuen hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
Also, wer Interesse daran hat bitte melden!

Da ich Wochenendpendler bin und die Arbeitswoche an der Mosel verbringe wäre ich auch dort an Kontakten interessiert.


Hallo,

wenn es in Deiner Umgebung keinen MoBa-Stammtisch gibt, dann gründe einfach einen.
Suche Dir eine Lokation, die es erlaubt, dass Deine Gäste und Du regelmäßig einen separaten Raum nutzen könnt, um dort eine MoBa aufzubauen und
nenne hier im Forum den Ort und Termin und warte ab, was passiert.

So sind bisher alle Stammtische entstanden und einige haben schon weit über 100 Treffen hinter sich.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.289
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Gleichgesinnte im mittleren Schwarzwald

#5 von rport , 22.12.2018 15:59

Hallo.
Da ja bei so einem Treffen/Stammtisch auch erstmal Aufwand und Kosten entstehen, wollte Ich mit dem Beitrag mal abklopfen ob überhaupt jemand hier in der Nähe wohnt.
Da hier ja so "zahlreich" auf den Betrag geantwortet wurde hat sich das mit dem Stammtisch ja wohl erstmal erledigt....


@Michael: Wenns sich ergibt das ich mit etwas Zeit in Freiburg bin, melde ich mich!
Wenn Du mal hier in der Nähe bist, ebenso!


"Alle haben gesagt, das geht nicht! Dann kam einer der das nicht wusste. Der hats einfach gemacht"

Grüße aus Wolfach, Schwarzwald,

Rainer


 
rport
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 48
Registriert am: 24.02.2009
Ort: Wolfach
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital


RE: Gleichgesinnte im mittleren Schwarzwald

#6 von Schwelleheinz , 22.12.2018 16:37

Hallo Rainer,

ich wohne unten an der Schweizer Grenze, Treffpunkte mit diversen Mitglieden habe ich meistens an der Börse in Freiburg, Tischbahn trifft Unimog in Gaggenau oder in Eimeldingen. Im Nachbarforum FAM gibt es eine Mitgliederlandkarte wo sich einige Leute eingetragen haben.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

Vorbild als Modell: Betriebsdiorama Bhf Säckingen

Nostalgieanlage: Märklin M Anlage 17 neu gestrickt

Im FAM: Märklin-Anlage nach Faller D850 Vorschlag
Eisenbahnfreunde Wehratal
Member of M(E)C Garagenkinder
Member of Marzibahner


 
Schwelleheinz
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.883
Registriert am: 03.05.2014
Ort: Großherzogtum Baden
Gleise Märklin K-M, Piko A
Spurweite H0
Steuerung Analog/Digital CS3
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz