RE: Piko Abverkauf im Juni 2018

#1 von Elokfahrer160 , 06.06.2018 11:31

Moin,

habe heute per Newsletter die Info über die Piko Abverkaufsaktion Juni 2018 erhalten, da gibt es einige preiswerte Sachen

- die BR 141 in ozean blau beige für 89,99 in DC (Piko 51522) und die AC Version mit Dec. für 99,99 Euro (Piko 51523)

Unter anderem gibt es auch die BR 150 , die Dampflok der BR 82 /DB und einige holl. Triebwagen , wie den Hondekoop Triebzug
im Abverkauf. Eine gute Aktion, wenn man die Modelle noch nicht hat. Allerdings gibt es von einigen ausgesuchten DB Loks nur
noch ca. 20 Stück auf Lager , ich habe mir die Piko BR 141 gegönnt. Näheres unter www.piko.de

Gruss - Elokfahrer160


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.550
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital


RE: Piko Abverkauf im Juni 2018

#2 von floete100 , 06.06.2018 18:17

Hallo,

ich wär' beinahe bei der BR 82 AC schwach geworden - das Foto zeigt die 82 005 Ep. III. Leider ist das Foto falsch - die angebotene 50241 ist die Ep. IV-Version .

Gruß,
Rainer


Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..

Mein Anlagenthread: Die unendliche Geschichte ...

Mein schwierigstes "Winzprojekt": Inneneinrichtung Kabinentender BR 50


 
floete100
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.886
Registriert am: 08.12.2007
Ort: Köln
Gleise M-Gleis, K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU 6021, WinDigiPet
Stromart Digital


RE: Piko Abverkauf im Juni 2018

#3 von Robur , 11.06.2018 09:47

Moin,

und bei der 82 sollte man sehr genau hinschauen, denn die vordere Pufferbohle neigt sich gerne zum Gleis hin. Von drei besehenen Exemplaren waren alle drei ziemlich schief. Eine davon hatte eine dermaßen heftige Neigung, inklusive Kupplung, was dazu führte, daß diese am Puko des C-Gleises hängenblieb.

Da weiß man, warum die nun abverkauft werden.


Viele Grüße

Michael

_________________________________
Steiermark - im Modell und im Original-
ein Genuß


 
Robur
InterCity (IC)
Beiträge: 666
Registriert am: 26.11.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz