Du führst harte Reden, Flo - sollte da nicht der alte Grundsatz "sine ira nec studio" gelten, "ohne Zorn noch Eifer"?
Zitat
Wenn Du Dich als Firma über „nervige Kundenrückfragen“ bedanken würdest, dann zeigt dass, dass Du von Unternehmertum ähnlich viel verstehst, wie scheinbar die Firma Märklin. Und die waren schonmal pleite!
Dazu hat der Insolvenzverwalter jedenfalls gesagt, dass das die Schuld der Heuschrecke Kingsbridge war.
Dass Kingsbridge einen Teil der alten (und kostenträchtigen) Unternehmenskultur zerstört hat, brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber diese Kultur, die du einforderst, will heute niemand mehr bezahlen.
Zitat
Anna Kurnikova = Schaut gut aus - kann nix.
Auch solche Sprüche fallen auf dich zurück: oder hast du schon mal Platz 8 auf der Tennis-Weltrangliste erreicht? Falls nicht, wird dich Frau Kurnikova wahrscheinlich 6:0, 6:0, 6:0 vom Platz fegen.