RE: Bad VIb Staukästen

#1 von Werner Martin , 23.11.2017 16:47

Hallo,

ich wollte gerade meine DB-75 1-3 mit den Zurüstteilen vervollständigen. Hat schon jemand die Staukästen unter dem Führerhaus montiert. Ich sehr keine Bohrungen, in die man diese stecken kann. Sind da nicht sichtbare Bohrungen vorhanden, die man dann von Außen aufbohren muss?

Grüße
Werner


Werner Martin  
Werner Martin
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 14.12.2013


RE: Bad VIb Staukästen

#2 von Werner Martin , 23.11.2017 20:10

OK,

ist erledigt. Man kann die Böden der kleinen Staukästen abklipsen. Dazu haben sie einen schmalen Schlitz an der Innenseite. Da kann man mit einem kleinen Uhrmacherschraubendreher an der Nachlaufachse und der Kurzkupplungskinematik vorbei ansetzen. Das ist in der Betriebsanleitung so leider nicht angegeben.

Alles Gut
Werner


Werner Martin  
Werner Martin
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 14.12.2013


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz