RE: an Decke aufgehängte Anlage

#26 von ÖBB 1116 ( gelöscht ) , 06.09.2017 12:56

Zitat

Hallo David,

ich hab jetzt schon öfters ein bissl reingelesen und bin bisher beeindruckt.

Du scheinst das zu wollen und lässt dir da auch nicht viel reinreden. Insgesamt war ich am Anfang wie so mancher hier auch skeptisch, wie du das alles umsetzen willst. Aber scheinbar hast du das ordentlich durchgeplant und bist da voll auf Kurs. Find ich soweit beeindruckend und bleib hier mal dran!



Hallo Michael (stimmt das?),

verfolge deinen Thread ja auch schon länger und bin beeindruckt gewesen was du auf dem kleinen dir zur Verfügung stehenden Raum alles aufgebaut hast.

Außerdem verbindet uns anscheinend auch etwas, was nichts mit Modellbahnen zu tun hat: Besitze nämlich auch 2 Katzerl, und zufälligerweise die gleich Mischung wie du sie hast (ein Tigerl und eine schwarz-weiße).

Wie du richtig festgestellt hast, habe ich ganz konkrete Vorstellungen von meinem Projekt. Bin natürlich über alle Vorschläge dankbar, wie es aber jeder hier macht filtert man sich das Wichtigste heraus.

Freue mich, dass du nun auch meinen Thread verfolgst, ich habe bei dir mittlerweile jedes Bild und Video mindestens 2-3mal angesehen. Als Fan österreichischen Rollmaterials und speziell der Semmeringbahn hast du ein super Anlagenthema umgesetzt. Auch dir weiterhin viel Spaß mit dem Hobby!

Update gibts von mir in den nächsten Tagen! Bis dann,

David


ÖBB 1116

RE: an Decke aufgehängte Anlage

#27 von Heldvomerdbeerfeld , 06.09.2017 16:10

Und siehst du - auf die konkreten Vorstellungen kommts an!

Ich kenn das. Ich plane auch gerade an einem neuen, leider unglaublich teurem Projekt herum und hab dazu bisher 2, 3 Leute eingeweiht und befragt. Da kommt dann (konstruktive) Kritik und ich hör mir das an, abbringen lass ich mich aber nicht davon. Ich seh das alles schon vor meinem geistigen Auge und weiß schon ziemlich genau wo was hinkommt.

Und so kommt mir das Ganze hier auch vor. Das gefällt mir!

Katzen übrigens korrekt! Eine kuhfleckige und einen Tigerkater
Horror auf der Modellbahn, aber ab und an dürfen sie zuschauen. Sie sind noch zu jung zum nur schauen, da heissts immer Achtung

Nungut, ich bin gespannt auf dein Update!


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz