RE: Bilder 12 qm Anlage "Schwarzenberg/Erzgebirge"

#1 von Wuffychris , 26.11.2016 15:47

Grüße alle recht

Hab mal mit dem Bauen angefangen und wollte euch mal ein paar Bilder dazu zeigen:

http://www.abload.de/gallery.php?key=x2nuyEmE


Freue mich über eure Kommentare.

Christian


 
Wuffychris
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 19.01.2016
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Bilder 12 qm Anlage "Schwarzenberg/Erzgebirge"

#2 von Wuffychris , 27.11.2016 11:14

Hallo allen

Ich habe noch ein Anliegen,
zwar habe ich schon überall im Netz gesucht, aber es scheint keine alten Fotos der Bahngebäude zu geben.
Meine hier den Bahnhof ,die Stellwerke , die Güterabfertigung und das BW. Auch, wo zb. die Dieselfahrzeuge betankt werden.
Habe auch schon versucht über Goggle Earth Gebäudemaße und mehr Details des Gleisplanes herauszufiltern, aber die DB hat ja schon so ziehmlich alles abgewraggt.

Wäre toll, wenn mir jemand mit Tipps oder Fotos weiterhelfen könnte. Leider habe ich derzeit auch nicht die Möglichkeit nach Schwarzenberg zu reisen, was mich sehr Ärgert....werde ich aber noch.

Vielen Dank im voraus,
Christian


 
Wuffychris
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 19.01.2016
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Bilder 12 qm Anlage "Schwarzenberg/Erzgebirge"

#3 von Bubanst , 27.11.2016 11:20

Hallo Christian,

Schon mal hier geschaut?

http://www.vse-eisenbahnmuseum-schwarzenberg.de


Grüße Kay

Meine Anlagenplanung

viewtopic.php?f=24&t=110468

hier geht es weiter mit dem Bau

viewtopic.php?f=15&t=114141

Epoche II DRG/DRB (manchmal Epoche III/IV DR)


 
Bubanst
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.170
Registriert am: 24.04.2013


RE: Bilder 12 qm Anlage "Schwarzenberg/Erzgebirge"

#4 von Wuffychris , 27.11.2016 12:19

Danke für deine Antwort,

denke, ich habe so ziehmlich alles gefunden was es gibt, werde mich wohl mal direkt beim Schwarzenberger Verein melden müssen.

Christian


 
Wuffychris
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 19.01.2016
Spurweite N
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz