RE: Modellbahn Ausstellung Köln 2016 - versch. Anlagen Spur H0 - H0m - N

#1 von bubu52 , 25.11.2016 18:17

Hallo zusammen,
mein neues Video zeigt verschiedene Anlagen, die im Rahmen der Modellbahn Ausstellung in Köln im November 2016 gezeigt wurden:

Video: https://youtu.be/f6eV0Qw6XYw

Skandinavische Impressionen Spur H0
Die Anlage "Skandinavische Impressionen" basiert auf die Bahnhofsanlage von Hønefoss.
Betreiber: Herr Finn G. Moe, Norwegen

Graubündenbahn Spur H0m
Die Anlage führt durch die Berglandschaft des Schweizer Kantons Graubünden. Im Mittelpunkt der Modellbahnanlage befindet sich der Bahnhof Schiers.
Betreiber: Niek Talsma Niederlande

Gletsch - Furka - Oberalp - Bahn Spur H0m
Der Bahnhof Gletsch, 1762 m.ü.d.M., liegt im Oberwallis an der früheren Bahnstrecke der Furka – Oberalp - Bahn
Betreiber: Herr Willi Rutz Niederlande

Lahti Vsijärvi Hafen Spur N
Die Anlage zeigt den Hafen von Lahti am Vesijärvi-See in den 1950’er Jahren.
Betreiber: Kai Vehmersalo und Tapani Laakso Finnland

Video: https://youtu.be/f6eV0Qw6XYw

Viel Spaß beim Anschauen wünscht
fjb-video


Noch mehr Eisenbahn gibt es hier:
Mein Kanal bei YouTube: https://www.youtube.com/user/fjbaa


bubu52  
bubu52
InterRegio (IR)
Beiträge: 231
Registriert am: 19.01.2013


RE: Modellbahn Ausstellung Köln 2016 - versch. Anlagen Spur H0 - H0m - N

#2 von Joak , 26.11.2016 10:35

Hallo,

schöne Filmchen. Mal wieder ein Beweis was man auf einer Anlage realisieren kann.

Ich persönlich würde allerdings die Hintergrundgeräusche aus der Halle weglassen und eine passende Musik hinterlegen. Wie gesagt, ich hääte es so gemacht. Ansonsten

Waldlergrüße
Hauke


Grüsse
Hauke


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.310
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz