RE: Eckmodul Kohlenhandlung

#1 von FreddyK , 24.10.2016 16:07

Mein Eckmodul (100 x 100 ) brauchte mal eine kleine Überarbeitung. Das Grün brauchte ein paar neue Fasern, der Kohlenschuppen bekam endlich Licht spendiert, ein paar Fahrzeuge kamen hinzu und jetzt fehlt nur noch die schaffende Bevölkerung.

Jede Menge Gerümpel im Schuppen.


" Du sollst die Säcke rüber bringen" "Warum muss ich immer die Scheißarbeit machen???" Der "Neue" schmollt schon wieder und bekommt vom Lagermeister einen Einlauf!


Einfach die Sackkarre stehen lassen....


Das Tempo Dreirad ist beladen und kann zum Kunden ausliefern.


Marek geht mit schweren Gerät zur Sache.


Die dicken Brocken sind für die Schmalspurbahn bestimmt.


Da fehlen doch noch Grasbüschel.


2 Wagen werden zugestellt.


Ob das so eine gute Idee ist, weiße Wäsche so dicht an der Strecke.


Und schon kommt der Dampfer! Der Meister hat aber rechtzeitig den Regler geschlossen und so rollt die Fuhre ohne "Dreck" vorbei.


Die Bohnen wachsen dieses Jahr richtig gut.


Rechts geht die Strecke ab.


Mal aus dem Überflug geknipst.

So, das war´s erstmal von mir......


Viele Grüße aus Langenberg
Freddy

MiniMax goes Ruhrgebiet
viewtopic.php?f=172&t=152396

Meine schmale Spur
viewtopic.php?f=50&t=152025


 
FreddyK
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 394
Registriert am: 24.12.2007
Homepage: Link
Ort: Velbert-Langenberg
Gleise Pecos, Tillig
Spurweite H0, H0e
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


RE: Eckmodul Kohlenhandlung

#2 von Jandrosch ( gelöscht ) , 26.10.2016 08:16

Moin Freddy,
die Kohlenhandlung sieht schon toll aus - gefällt mir gut.
Ja, ein paar kleine Details können den Eindruck noch verbessern - Figuren beleben das Geschehen und so manches Grasbüschel kommt auch bei den Kohlefritzen aus dem Boden.


Jandrosch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz