RE: 215 086-0 in altrot in Heilbronn am 13.05.2016

#1 von Holgi ( gelöscht ) , 14.05.2016 10:28

Hallo,

auf dem Heimweg fuhr ich gestern am Heilbronner Güterbahnhof vorbei und zwischen den Bäumen blitze kurz etwas auf, das auf auf eine Lok der V160-Familie in altrot hindeutete. Also änderte ich kurz die Route und fuhr zum Güterbahnhof.

Die Lok entpuppte sich als 215 086-0 in Doppeltraktion mit der 218 484-4

Natürlich hatte ich nur das Smartphone dabei und vor der Lok stand noch ein anderer Zug, glücklicherweise "nur" Flachwagen.

Hier die Schnappschüsse. Die Bilder sind mit den jeweiligen Bildern in Originalgröße verlinkt:







Holger


Holgi

   

16. Mai 1988 Wesel-Bocholt
Schotterzüge und Beifang in Göttingen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz