RE: Köln am 19.06.07 - Update

#1 von Der Krümel , 04.07.2007 21:43

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder, die ich am 19.06. am Bahnübergang Porzer Ringstraße gemacht habe:









Achtung!
Ich habe die Bilder in Originalgröße hochgeladen, daher sind sie je ca. 650 KB groß bei einer Auflösung von 2048 x 1536.

Ach so:
Bitte keine Profi-Fotos erwarten. Ich bin blutiger Amateur und besitze lediglich eine einfache 3.1 MegaPixel Digitalkamera von Olympus.
Und eigentlich war es auch viel zu sonnig (man glaubt es kaum :roll für wirklich gute Bilder.


Viele Grüße
Hendrik


 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.031
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Köln am 19.06.07 - Update

#2 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2007 22:00

hallo hendrik,
schöne bilder. konntest du keine aus epoche IV machen?
nein, im ernst. die bilder zeigen mir mal wieder, warum ich kein epoche V-fan bin. irgendwie sieht alles doch gleich aus mit den roten loks und ständig den schriftzügen railion oder cargo.
so was kommt mir nicht auf die anlage aber dafür kannst du nix. die bilder sind wirklich schön. danke dafür



RE: Köln am 19.06.07 - Update

#3 von Der Krümel , 04.07.2007 22:05

Hi Caesar,

naja, dass das alles ziemlich verkehrsrot wird, war ja klar.
Aber ein paar Sonderlinge habe ich ja auch drauf.
Am besten gefiel mir am Schluss die SBB 421.
Mit den hässlichen Ost-Containern (BR 155) werde ich dagegen in diesem Leben wohl nicht mehr warm werden.

Wenn meine Zeitmaschine fertig ist, fahren wir mal zusammen in die Epoche IV. Versprochen!


Viele Grüße
Hendrik


 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.031
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Köln am 19.06.07 - Update

#4 von photopeter ( gelöscht ) , 04.07.2007 23:00

Hi.