RE: Ersatzteilliste von Trix 22065 gesucht

#1 von Daniel2 ( gelöscht ) , 02.12.2015 18:50

Guten Abend zusammen,

ich komme einfach mit dem neuen Märklin/Trix Onlineshop nicht zurecht.
Ich bin auf der Suche nach der Ersatzteilliste des Models 22065. Die Märklin-Ersatzteillisten habe ich jetzt gefunden, leider fehlt jedoch der Punkt "Ersatzteillisten" bei Trix.

Kann mit zufällig jemand erklären wie ich an die Listen von Trix komme? Vielen Dank

Liebe Grüße
Daniel


Daniel2

RE: Ersatzteilliste von Trix 22065 gesucht

#2 von ag90174 ( gelöscht ) , 31.12.2015 13:06

Hier der Link zur Trix Ersatzteillist. https://www.maerklinshop.de/SpareParts/index?iBrandId=2.
Du musst aber die Teilenummer kennen. Suchen ist hier schwierig.


ag90174

RE: Ersatzteilliste von Trix 22065 gesucht

#3 von klein.uhu , 31.12.2015 14:45

Moin,

Wenn das die S 2/6 ist, dann scheint es für die Trix-Version keine Explo-Zeichnung mit Ersatzteilen zu geben. Je nach dem was Du brauchst, könnte Dir vielleicht die Explo der Märklin-Variante helfen:

1
 
https://medienpdb.maerklin.de/product_files/1/pdf/37015_explo.pdf
 


(Hinweis: kein direkter Link, bitte die Code-Zeile in die Adresszeile des Browsers kopieren!)
Soweit es die mechanischen Teile betrifft, sollten diese (größtenteils) identisch sein.
Wenn Du die Anleitung zu dem noch recht neuen Modell hast, sollte diese Explo-Zeichnung und Ersatzteilnummern dort auf den letzten 2-3 Seiten ebenfalls stehen.

Das Modell ist von 2015, müsste also noch in der Garantie sein, ggf. an Märklin einsenden.

Welches Teil suchst Du denn?


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.868
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz