RE: E10.3 Bügelfalte Blau Auslaufmodell?

#1 von macbee , 29.05.2007 23:07

Hallo,

soeben sah ich bei schweighardt das die trix bügelfalten E10.3 im preis von 279 auf 209 reduziert wurden. das schweighardt das in der regel nur bei auslaufmodelle macht, stellt sich mir die frage ob die blaue aus dem programm fällt.. oder ob die sich nicht verkauft!. hat wer eine ahnung?


Cheers vom Kanadier in den Bergen
H0N3: RGS/DRGW + DCC NCE; 0N30 mit Shay + Sägewerk DCC; H0 Märklin + CS2 plus CS1 + MS1 und MS 2 sowie MFX/DCC gemischt; LGB. CS1 Steuerung über iPhone und Touchcab sowie Forum auch via iPhone.


 
macbee
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.543
Registriert am: 15.01.2006
Homepage: Link
Gleise Cgleis und Selbstbau
Spurweite H0e
Steuerung CS 2 MFX
Stromart DC


RE: E10.3 Bügelfalte Blau Auslaufmodell?

#2 von Cougarman ( gelöscht ) , 29.05.2007 23:34

Zitat von macbee
soeben sah ich bei schweighardt das die trix bügelfalten E10.3 im preis von 279 auf 209 reduziert wurden.



Diese hier ?
Der UVP ist 259,- Euro.
Da ist 209,99 schon interessant, aber mit ein wenig Suche, findet man die auch unter 200,- Euro.


Cougarman

RE: E10.3 Bügelfalte Blau Auslaufmodell?

#3 von macbee , 30.05.2007 08:55

jau,

aber ich haben soeben gesehen das schweighardt auch das BW mit der fleischmann 041, 38er und 03 für 599 anstelle 999 verkauft. brauchen die geld oder wollen die nur den cashflow erhöhen.

wenn beide keine auslaufmodelle sind, dann dienen diese angebote ja nur dem absatz und nicht dem gewinn... bin halt nur ein wenig hellhörig nach den pleiten der letzten monate.


Cheers vom Kanadier in den Bergen
H0N3: RGS/DRGW + DCC NCE; 0N30 mit Shay + Sägewerk DCC; H0 Märklin + CS2 plus CS1 + MS1 und MS 2 sowie MFX/DCC gemischt; LGB. CS1 Steuerung über iPhone und Touchcab sowie Forum auch via iPhone.


 
macbee
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.543
Registriert am: 15.01.2006
Homepage: Link
Gleise Cgleis und Selbstbau
Spurweite H0e
Steuerung CS 2 MFX
Stromart DC


RE: E10.3 Bügelfalte Blau Auslaufmodell?

#4 von Cougarman ( gelöscht ) , 30.05.2007 09:27

Zitat von macbee
......, dann dienen diese angebote ja nur dem absatz und nicht dem gewinn...



Das ist eine ganz andere Frage, ich weiß nicht wie der EK für Schweickhardt ist.


Cougarman

RE: E10.3 Bügelfalte Blau Auslaufmodell?

#5 von H0! , 30.05.2007 13:32

Hallo!
In ein paar Wochen soll die E 10.3 mit dem neuen Motor kommen - falls ETS noch Loks auf Lager hat, ist ein Abverkauf jetzt sinnvoll.

Vor ein paar Jahren kam die Umstellung von fx auf mfx - mit den selben Artikelnummern.
Bei Lokshop gab es damals die Loks mit fx-Decoder 20 Euro billiger.


Viele Grüße
Thomas


 
H0!
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.882
Registriert am: 12.05.2005
Homepage: Link
Ort: Rheinland
Gleise |:| (Zweileiter)
Spurweite H0, Z
Steuerung CS1R [DCC+MM]
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: E10.3 Bügelfalte Blau Auslaufmodell?

#6 von Dampf-Hase ( gelöscht ) , 30.05.2007 14:22

Nun ja..........und wieder ziehen sich die endlosen Diskussionen um den Ruckesinus......langsam wird es langweilig!

Ich habe die Lok bei meinem Händler vor einigen Wochen vor 205 Euro bekommen, Freundschaftspreis versteht sich. Und für das Geld ist diese Lok auf keinen Fall überbezahlt! Die solide Metallausführung und der analog wie digital seidenweiche Lauf ohne "ruckeln zuckeln" egal in welchem Bereich hat mich überzeugt, und ich stimme Frank.M zu es ist definitiv eine neue Platine drin, und nun kann man wirklich sagen das dieses schöne Stück den Unkrufen der Dauernörgler eine kalte Schulter zeigt!

Und da der erste Bedarf bei den Händlern gestillt ist, wird einem auch klar warum die Händler die Preise senken. Zumal auch DB Maschinen nicht in allen Bereichen Deutschlands gefragt sind!

Ob die neuen Varianten der E10 nun mit diesem Sinus oder Softsinus kommen ist mir schlicht weg Banane, wenn Sie so laufen wie meine Lok und die zahlreicher Bekannter (auch einige hier im Forum vertreten) dann wird man daran seinen Spaß haben!

Ich sag nur zugreifen und für das Geld mitnehmen, die Lok ist es wert!

Gruß vom Hasen


Dampf-Hase

RE: E10.3 Bügelfalte Blau Auslaufmodell?

#7 von Christian Lütgens ( gelöscht ) , 30.05.2007 16:22

Hallo,

...Tagesthemen.


Bye,
Christian
Moderation


Christian Lütgens

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz