RE: Meine erste eigene H0 Anlage (extremer Anfänger)

#1 von gremler , 26.04.2015 18:02

Hallo

meine Name ist Thomas( Alter 37) und habe jetzt endlich den Schritt gemacht und bin von der Teppichbahn mal auf eine Platte umgezogen. Ich hane noch einen 4 Jahre alten Sohn, der meine Leidenschaft mit der Eisenbahn teilt.
Im Moment steht einfach der Spielspaß im Vordergrund. Ich habe mich auf keine Epoche festgelegt, deshalb das bunt zusammen gewürfelte Programm an Zügen.

http://www.directupload.net/file/d/3969/66tff367_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3969/p6urzqx5_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3969/fitm3pgx_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3969/k23m9297_jpg.htm

Handwerklich bin ich nicht gerade eine Granate, aber man ist ja lernfähig. Technisch fährt sich die Anlage gut. Sämtliche Weichen sind verkabelt und lassen sich von den Stellpulten Steuern. Gesteuert wird die Anlage mit einer MS2 von Märklin.


gremler  
gremler
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 45
Registriert am: 10.08.2014


RE: Meine erste eigene H0 Anlage (extremer Anfänger)

#2 von R0bIn , 16.10.2015 16:42

Auch ein Kreisbahner!

Herzlich Willkommen (auch wenn du schon länger angemeldet bist)

Gibt es was neues?

LG


R0bIn  
R0bIn
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 286
Registriert am: 23.08.2014


RE: Meine erste eigene H0 Anlage (extremer Anfänger)

#3 von gremler , 06.04.2016 12:50

Hier mal ein Update nach einem Jahr:

http://www.directupload.net/file/d/4316/z8ry8fhl_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4316/e9lsiypz_jpg.htm

Steht nicht mehr auf dem Fußboden (musste immer dem Staubsauger weichen) und der Fuhrpark wurde vergrößert.


gremler  
gremler
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 45
Registriert am: 10.08.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz