RE: meine anlage

#1 von marcof33 ( gelöscht ) , 16.02.2015 21:26

Hallo mein Name ist Marco 34 jahre alt und komme aus Luxemburg seit Jahren sammele ich modelleisenbahn hauptsächliche luxemburgiche Loks der cfl jetzt baue ich meine anlage jedoch werden die gleisblaner die mann so im netz findet nicht so ganz meine freunde ich bekomme das nämlich nicht hin jetzt probiere ich es mal hier vielleicht ist ja einer so gnädige mir so einen plan zu erstellen habe mal einen so mit der hand gezeichnet jedoch ist er noch ausbaufähig meine form soll eine U form werden die masse sind aussen 247cm x283cm x207cm

das gleisoval habe ich schon da stehen und mit dem rest habe ich ein kleines problem ob das so machbar ist
auf der werk vorhanden sein einen grossen bahnhof wo mann rangieren kann eine holzfabik und eine drehscheibe mit lokschuppen unten könnte ich mir noch ein schattenbahnhof vorstellen das ganze soll im piko a gleis gebaut werden freu mich auf verbesserungs vorschläge und Kritik


marcof33

RE: meine anlage

#2 von marcof33 ( gelöscht ) , 16.02.2015 21:39

Was für ein format an bildern kann man hier rauflade den jep kann mann ja nicht rauf laden


marcof33

RE: meine anlage

#3 von marcof33 ( gelöscht ) , 16.02.2015 22:10

Hier ist meine skizze von meiner anlage

Bitte Anleitung zum Einstellen von Bildern beachten! -Moderation-


marcof33

RE: meine anlage

#4 von Wolfram1 ( gelöscht ) , 17.02.2015 09:33

Salü Marco,

Hier im Forum kannst du keine Bilder einstellen. Du kannst sie woanders hochladen, bei abload oder Flickr oder... und dann hier einbinden.

Ich habe noch nicht gesehen, in welcher Baugröße du bauen willst. Luxemburg ist ein interessantes Bahn-Thema, auch in frühen Epochen (damals fuhr die Reichseisenbahn Elsaß-Lothringen auch weit ins Großherzogtum hinein).


Wolfram1

RE: meine anlage

#5 von marcof33 ( gelöscht ) , 17.02.2015 09:42


marcof33

RE: meine anlage

#6 von marcof33 ( gelöscht ) , 17.02.2015 09:52


Hier ein teil meines Fuhrparks


marcof33

RE: meine anlage

#7 von marcof33 ( gelöscht ) , 17.02.2015 10:00




Hier mal eine skizze von meinem plan


marcof33

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz