RE: Verständnisfrage zur Fleischmann Drehscheibe

#1 von AJ , 29.01.2015 20:56

Hallo,

wie bereits in meinem anderen Thread erwähnt, plane ich mein BW.
Ich fahre mit der CS Reloaded. Meine (noch nicht gelieferte) Drehscheibe 6652 von Fleischmann ist analog.

Mir stellt sich die Frage: Kann ich diese analog Drehen, aber digital befahren ?

Oder ist beim Anschluß der DS nicht nur die Motorsteuerung sondern auch die Gleise vom Anschluß her dann analog.
Ich würde dann nähmlich die DS analog drehen wollen. Hmm?

Gruß Andreas


Gruß Andreas

--------------------------------------------------------
C-Gleis, ECOS 2 und CS1 Reloaded immer mit neuestem Update, Mischbetrieb MM, Mfx und bevorzugt DCC


 
AJ
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 272
Registriert am: 14.09.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOS 2 und CS1 Reloaded
Stromart AC


RE: Verständnisfrage zur Fleischmann Drehscheibe

#2 von sirz-moba , 29.01.2015 21:06

Hallo Andreas,

das geht, siehe hier Anschlussplan


Gruß Ingo

aktuelle Anlage: Mühlhain an der Strecke Schwabstadt - Heimingen
CS3 (60226) SW2.4.1 GFP12.113 | CS2 (60215) SW4.3.0 GFP3.85 | MS2 (60653) SW3.148|
Booster (60175) GFP3.85 | HSI S88 USB | WDP2021 | Railspeed | Roco WLAN Maus | Mirz21 |


 
sirz-moba
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.475
Registriert am: 30.09.2007
Ort: WN
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS3; Märklin CS2; WinDigipet 2021; HSI S88 USB; Drehscheibe
Stromart Digital


RE: Verständnisfrage zur Fleischmann Drehscheibe

#3 von AJ , 29.01.2015 22:43

Hallo Ingo,

vielen Dank.
Dann werd ich erstmal den analoge Dreh machen
Später dachte ich eh an die DS2010 Lösung mit Sound.

Gruß Andreas


Gruß Andreas

--------------------------------------------------------
C-Gleis, ECOS 2 und CS1 Reloaded immer mit neuestem Update, Mischbetrieb MM, Mfx und bevorzugt DCC


 
AJ
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 272
Registriert am: 14.09.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOS 2 und CS1 Reloaded
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz