RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#51 von Bastelharry , 13.02.2015 09:37

Hallo Michael

die Idee mit dem Spiegel im Lokdepot ist super.
Ich habe das an zwei Straßen und einer Hausdurchfahrt.
Der Effekt ist immer wieder cool.

Ich freue mich auf alle Deine Bilder.
Sehr schöner Modellbau

Liebe Grüße

Harry


Wenn die Klügeren immer nach geben..............regieren die Deppen die Welt

viewtopic.php?f=64&t=95671

viewtopic.php?f=64&t=100966


 
Bastelharry
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.004
Registriert am: 08.07.2013
Spurweite H0
Steuerung Digital CS3+
Stromart AC


RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#52 von Vincent Vega ( gelöscht ) , 13.02.2015 18:01

Hallo,

@Harry:Danke für Deinen freundlichen Eintrag.

Da hab ich doch zufällig noch ein paar Bildchen, diesmal vom Lokschuppen... hab den bewusst etwas europäisch gehalten, so dass man vielleicht auch mal die eine oder andere europäische Lok knipsen kann, sozusagen als Diorama; Schienen müssen geschottert werden; das gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen...

Übersicht über das Modul, 30 cm breit, sieht man hier; davor ist der Gang zur Tür, nach links gehts rum um den Hafen und dann steht man mitten drin



Blick hinein






Schönen Abend
Michael


Vincent Vega

RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#53 von Aedelfith , 13.02.2015 18:58

Moin Michael, nachdem ich mich nu mal durch deine Seiten gelesen/geschaut habe kann ich doch nur sagen das du da ein interessantes Projekt Projekt verfolgst. Das macht sogar die amerikanische Eisenbahn interessant, gerade weil du nicht dieses reine Wüstenthema gewählt hast.
Das ist für mich als durchschnittlicher Mitteleuropäer dann landschaftlich doch ein wenig dröge.

Was mir an deiner Anlage besonders gefällt: Die Vielfältigen Rangiermöglichkeiten. Sei es die ganzen Anschlüsse oder die Fähre. Sowas ist nun auch nicht alltäglich auf Anlagen.

Beste Grüße
Stephan


Aktuell:

Bergisch Dahlhausen
viewtopic.php?f=64&t=172997

Bergisch Dahlhausen im ADJ
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...j-4-april-2022/

ADJ Blog
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

Diskussion Modellzeit vs. Freie Zeit
Modellezeit vs. freie Zeit


 
Aedelfith
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.715
Registriert am: 24.01.2011
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Z21 W-Lan Maus bzw Z21 App
Stromart DC, Digital


RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#54 von schaerra , 14.02.2015 11:34

Zitat von Vincent Vega
hab den bewusst etwas europäisch gehalten,



Hallo Michael,

ich finde der sieht absolut Amerikanisch aus. Bei sowas fällt mir immer der Titel ein: She´s a Brick House!
Super arrangiert (den Lokschuppen meine ich)! Und auch wieder der Hintergrund, scheint ins unendliche zu gehen!

Aber das Stumpfgleis, passt da noch eine Lok rein?


freundliche Grüsse
Helmut Fritz

Hier gehts nach Alaska & Kanada
viewtopic.php?f=64&t=87454

Die Biertisch Anlage D/A/CH
viewtopic.php?f=64&t=98141


 
schaerra
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.04.2009
Spurweite H0, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#55 von Vincent Vega ( gelöscht ) , 14.02.2015 14:19

Guten Tag,

@Stephan:Danke für Deinen Besuch.

@Helmut Fritz: Auch Dir danke. Na wenn Dir da der Commodores-Titel einfällt, passts ja... Danke dafür.
Am Stumpfgleis passen die kleinen Rangierloks ala SW 1500 gut rein, größere very knapp sozusagen...

Heute kamen ein paar Figürchen aber seht selbst....

Szene am Palace-Hotel, "Whats going on...?"





Diskussion am Hafen...



Gruß
Michael


Vincent Vega

RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#56 von Der Dampfer , 14.02.2015 19:26

Hi Michael
Klasse Deine neuen Bilder. Mir ist aufgefallen das Du die Kupplungen von Kadee verwendest. Schön dabei ist ja, das diese Kupplungen das amerikanische Vorbild recht genau wiedergeben. Da ja die amerikanischen Eisenbahnfahrzeuge keine Puffer besitzen, tritt das unnatürliche Aussehen eines europäischen Waggons auf dem Moba Foto hier gar nicht auf feine Sache.
Deine Bahn macht wirklich Lust auf die amerikanischen Eisenbahnen,wie ein Voschreiber hier schon erwähnt hat. Das ist ein sehr interessantes Feld,aber auch völlig unübersichtlich,da ja die Amerikaner im Prinzip von Anfang an private Eisenbahngesellschaften hatten und wir als Europäer eigentlich kaum wissen wer was wann wie wo gefahren ist. Dabei werden die amerikanischen Eisenbahnen bis heute unterschätzt. Hier von Europa aus gesehen spielen sie irgendwie nur so eine Schattenrolle in den Staaten. Dabei ist das Land mit dem mit Abstand größten Streckennetz der Erde die USA!!
Grüße und bis später sagt Willi...Der Dampfer


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.491
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#57 von Vincent Vega ( gelöscht ) , 15.02.2015 11:28

Guten Morgen zusammen,

@Willi: Danke für Deinen Besuch!
Mit den Kadee-Kupplungen bin ich zufrieden; da macht das Rangieren wirklich Spass.

Was mich an den US-Bahnen auch reizt sind die vielen verschiedenen Bahngesellschaften und dadurch die sehr vielfältigen Designs der Loks. Bin da erst am Anfang mich schlau zu machen, zukünftig wirklich epochengerecht zu fahren. Die Anlage soll ja so Ende der 70er spielen, danach gab es ja eine Menge Zusammenschlüsse von Bahngesellschaften.
Im Moment gehe ich aber noch in erster Linie nach Gefallen... In US-Bahn-Kreisen ist es ja auch üblich eigene fiktive Gesellschaften zu kreieren. Vielleicht mache ich das auch mal, die Sin City Railroad....mal sehen

So, noch eine kleine Bastelei, gestern kamen noch ein paar switch stands, so sehen die aus in der Packung



und so dann eingebaut...










Huch, wer ist das denn ...hoffentlich kommt nicht noch Godzilla... jetzt werde ich aber wirklich unsachlich, sorry...



Allen einen schönen Sonntag
Michael


Vincent Vega

RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#58 von Andibahn , 15.02.2015 12:19

Hallo Michael,

Sehr schöne neue Bilder. Die Switch Stands machen sich sehr realistisch. Auch die Scene der jungen Leute gefällt.
Über den kleinen Riesen werden wir wohl noch mehr erfahren?


Grüsse von

Andi

___________________________
bei Interesse an
Noch‘n Neustadt — in den 60ern: viewtopic.php?f=64&t=153109

Kalifornische Impressionen: viewtopic.php?f=64&t=119715


 
Andibahn
InterRegio (IR)
Beiträge: 137
Registriert am: 09.08.2014
Ort: Weisendorf
Gleise Märklin M und K Gleise
Spurweite H0
Steuerung Analog und digital mit Märklin Mobile Station
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#59 von milocomarty , 15.02.2015 13:52

.....


Grusse Martin
www.martinwelberg.nl


milocomarty  
milocomarty
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.195
Registriert am: 31.12.2011
Homepage: Link
Ort: Borne NL
Spurweite H0, H0e, H0m, 0, 1
Stromart DC, Digital


RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#60 von Vincent Vega ( gelöscht ) , 15.02.2015 20:20

Nabend,

@Martin: Danke für Deinen Besuch, schade mit Rodgau. Werde aber trotzdem hinfahren, ist ja das Mekka für US-Bahner...

@Andi: Danke auch Dir.
Der "Riese" ist eine meiner Action-Team Figuren aus den 70ern, nennt sich Hard Rock ...von Schildkröt bzw. Hasbro...fiel mir irgendwie in die Finger ...es gab noch zwei andere deren Namen mir gerade entfallen sind (John Steel, glaube ich hieß noch einer...) und Ausstattungssets ohne Ende sowie Jeep, Hubschrauber etc; ich hab davon noch einiges, schöne Erinnerung an meine Kindheit...wird mittlerweile teilweise zu erstaunlichen Preisen auf ebay gehandelt. Ich kann mich von Sachen halt schwer trennen...

Ich wünsche Allen eine schöne Woche
Michael


Vincent Vega

RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#61 von Der Dampfer , 15.02.2015 20:27

Hi Michael

Switch Stands .....so heißen also Weichenlaternen/-scheiben in Amerika....und aufgebaut wirken sie klasse
Was mich aber genauso interessiert ist die Figur von "Action Team" so hieß das doch glaube ich....hilf mir mal weiter da gab es die Big Jim Figuren von Mattel und eben Action Team.Was ich damals immer super fand war die Tatsache das die schon richtige Haare hatten und etwas in ihre beweglichen Finger nehmen konnten. Geschichte life mein Stummifreund ....da kommen mir gerade ein paar dutzend Erinnerungen hoch....klasse und danke dafür....
Grüße sagt Willi


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.491
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#62 von Vincent Vega ( gelöscht ) , 15.02.2015 20:33

Hi,

@Willi: ja, Schildkröt, siehe weiter oben. Es gab auch eine Figur, die hatte hinten im Hals einen kleinen Schiebeschalter, da konnte man die Augen bewegen... ich hab sie alle.... und die hatten richtige bewegliche Finger, wird allerdings mit den Jahren hart und spröde...

Ich kann mal bei Gelegenheit ein paar Bilder machen, hab auch noch die alten Kataloge, Din A5...Ich habe das Zeug geliebt...
Gruß
Michael


Vincent Vega

RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#63 von Der Dampfer , 15.02.2015 20:39

Hallo Michael

Mein Gott sind wir alt geworden ....das ist Lichtjahre her......ich hatte mal das Camp-Mobil und den so genannten Fang Wagen von der Big Jim Serie. Diese Figuren hatten im Rücken eine Druckplatte und damit konntest Du den rechten Arm bewegen glaube ich......klasse Zeiten waren das....und wir haben das überlebt ganz ohne Computer!!!!! .....wo ist nur die Zeit hin!!!!?????? Gut das wir noch die Bahn haben
Grüße sagt Willi


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.491
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#64 von V200001 , 18.02.2015 13:14

Hallo Michael umtriebiger Hobbyfreund.
Zunächst mal vielen DANK für die Post von Dir. Hab mich gleich mit einer Tasse Muggefug drüber her gemacht.
Du hast ja schon einiges hier eingestellt. Da macht das rein schauen viel Spaß. Das Bild unten gefällt mir besonders. Eine gelungene Perspektive. Die Anordnung der Anlagen übereinander ist mir so neu, aber sehr sinnvoll. Gerade wenn man sich nicht unbedingt von liebgewordenen Erinnerungen trennen muss.
Weiter viel Spaß hier Michael. Herzliche Grüße aus der Pfalz. Pierre. rost:







Alte Schwarzburger Fotos.
viewtopic.php?f=51&t=53094
Die Schwerkraft des Geistes lässt uns nach oben fallen.
Simone Weil (1909-43), frz. Philosophin


Panorama NEU SCHWARZBURG https://abload.de/img/f2t180949p2328687n2_nihd88.jpg
Fotoalbum NEU SCHWARZBURG g154-NEU-SCHWARZBURG.html
Bitte einloggen.

Die Schwerkraft des Geistes läßt mich nach oben fallen. Simone Weil.


 
V200001
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.965
Registriert am: 07.11.2010
Ort: Pfalz a/Rhein
Gleise Fleischmann Modellgleis, Rollmaterial alles was funktioniert.
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC, Analog


RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#65 von Vincent Vega ( gelöscht ) , 20.02.2015 20:09

Nabend zusammen,
nach einer anstrengenden Woche auf Dienstreise ein kurzes Lebenszeichen.

@Willi: Tja, das waren anderen Zeiten; kann mich noch erinnern, mit den Action-Team-Typen im Matsch gelegen zu haben oder wir haben sie vom Balkon geworfen, da gab es auch einen Fallschirm...Manchmal ging er auch auf...
Big Jim hatte mein Kumpel, echt lange her, mannometer...

@Pierre: Danke für Deinen Besuch; freut mich, dass die Post angekommen ist und wenn Dir mein Gebastel gefällt.

Hier noch ein Bildchen aus dem Fundus...



Schönen Abend
Michael


Vincent Vega

RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#66 von Vincent Vega ( gelöscht ) , 21.02.2015 20:49

Nabend,
heute nichts neues gemacht sondern nur ein bisschen geknipst.

Vielleicht gefällts...







Schönen Abend
Michael


Vincent Vega

RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#67 von Andibahn , 22.02.2015 10:33

Hallo Michael,
Danke für die (mal wieder) tollen Bilder. Die ganze Athmosphäre erinnert mich stark an Chicago, auch wenn die Loks mehr aus dem Westen kommen. Die Gleisanlagen, die Gebäude super in den Hintergrund integriert (oder umgekehrt) wirken extrem realistisch.
Das Thema 'fehlende Zeit' kenne ich sehr gut aus meiner aktiven Arbeitszeit. Einiger Trost ist, dass das mal irgendwann besser wird, wenn die Rentenzeit kommt. Die ist übrigens sehr schön, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.
Dir und allen Anderen noch ein schönes erholsames und bahnintensives Wochenende.


Grüsse von

Andi

___________________________
bei Interesse an
Noch‘n Neustadt — in den 60ern: viewtopic.php?f=64&t=153109

Kalifornische Impressionen: viewtopic.php?f=64&t=119715


 
Andibahn
InterRegio (IR)
Beiträge: 137
Registriert am: 09.08.2014
Ort: Weisendorf
Gleise Märklin M und K Gleise
Spurweite H0
Steuerung Analog und digital mit Märklin Mobile Station
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#68 von Vincent Vega ( gelöscht ) , 22.02.2015 18:03

Hallo,

@Andi: Danke für Deinen freundlichen Eintrag.

Bei den Bahngesellschaften achte ich im Moment mehr aufs Design...
Mal sehen was da noch kommt, hätte gerne noch ein paar Loks, mal kieken... Oder ich mach mal ne eigene Gesellschaft...

Allen einen schönen Sonntag.
Michael


Vincent Vega

RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#69 von Der Dampfer , 25.02.2015 21:28

Hi Michael

Na und ob das gefällt. Wunderschöne Fotos. Klasse anzuschauen wie die dicken Diesel dort rangieren. Für super Atmosphäre in dieser Position sorgen das hohe Gebäude links und die endscharfen amerikanischen hohen Telegrafenmasten.Top!
Grüße sagt Willi
PS: ...und das schöne war ja das der Action Team Mann Dir nicht böse war,wenn der Fallschirm nicht aufging. Der hat trotzdem wieder mitgespielt am nächsten Tag


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.491
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#70 von Vincent Vega ( gelöscht ) , 26.02.2015 21:46

Nabend zusammen,

@Willi: Danke für Deinen Kommentar; stimmt, die Action-Team-Jungs waren ziemlich schmerzfrei...

Hier noch ein paar Bildchen für alle, die gerne Bildchen auch ohne Loks schauen...





Beste Grüße
Michael


Vincent Vega

RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#71 von Jack43 ( gelöscht ) , 27.02.2015 07:24

Zitat von Vincent Vega
Tach zusammen,
nachdem ich hier schon länger mitlese und teilweise sehr beeindruckt die Anlagen bewundere, möchte ich auch meine im Bau befindliche US-Anlage vorstellen und damit die US-Fraktion verstärken

Kurz zu mir: Michael, bin 49 Jahre, gebürtiger Rheinländer, seit Anfang der 90er in Berlin wohnhaft, seit 2 Jahren im Brandenburger Umland. Arbeite viel, habe aber dennoch einige Hobbies (Oldtimer Amazon und 2 SR500, alte Plattenspieler, Carrera-Bahn, schlechte Filme etc...) Die Gefahr, dass ich mich verzettele ist relativ groß

An der US-Bahn baue ich seit ein paar Jahren mit längeren Pausen, seinerzeit geflasht durch einige Anlagen im Netz oder live gesehen wie New Ponca Yard, Fat City von Alexander Lösch, Merchant Row System u.v.a.
Es handelt sich um eine Modul- und Rangieranlage (Breite max. 50cm), mittlerweile vom U sozusagen zum E mutiert; gebaut als Doppel-Decker, unten meine alten M-Gleis Module, von denen ich mich einfach nicht trennen will...Anlage steht in einem kleinen Raum von ca 4x3 m, den ich extra in einem Nebengebäude zur Scheune ausgebaut habe.
Gesteuert wird mit Digitrax Zephyr und Handregler, bin damit sehr zufrieden, muss demnächst aber aufbohren, da der Zephyr an seine Grenzen kommt, Gleise Peco Code 83, Alle 5 Loks die ich aktuell habe sind mit Sound ausgestattet.

Experimentiere gerade mit meiner alten analogen Canon AE1, die Bilder hier sind aber mit meiner einfachen Digitalknipse gemacht, von daher bitte ich um Nachsicht ops: Die Anlage ist natürlich noch nicht fertig...

So genug gesülzt, hier ein paar Bilder vom ersten Teil und vom Hafen, Feedback gerne, vielleicht gefällts oder auch nicht : Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß.






Viele Grüße
Michael



hallo Michael,

so da bin ich wie versprochen! Ich hatte übrigens Deinen Thread schon kurz nach meiner Anmeldung im Forum mal bewundert! Nun habe ich es ein zweites mal getan, denn es lohnt sich wirklich! Einfach super, was Du bis jetzt auf die Beine gestellt hast! Da gibt es nichts zu Motzen, im Gegenteil, alles sieht perfekt aus! Die Alterung des Rollmateriales, der Gebäude und Gleisen, erste Sahne
Wie Du zB. Tiefe gibst wie beim ersten Bild finde ich auch Klasse, ein einfaches Mittel mit großer Wirkung! Die unzähligen Details hauchen dem Ganzen Leben ein und ein bisschen bin isch neidisch, denn in Spur N werden wir leider nicht so verwöhnt mit gewissen Kleinigkeiten, wie zB. den Switch Targets um nur eins zu nennen.
BTW, wie groß ist "Godzilla" eigentlich in Wirklichkeit? Schlechte Filme hast Du? das glaube ich erst wenn ich einen gesehen habe

herzliche Grüße und einen schönen Tag noch,
Paul

Noch was: Kennst Du schon Combine ZM ? Damit kann Fotos erzeugen, die von vorn bis ganz hinten gestochen scharf sind. Funktioniert aber nur mit einem manuell einstellbaren Objektiv. Das angehängte Foto besteht aus rund 30 Einzelaufnahme und die reale Distanz von der upplung der Lok bis zu den Felsen hinter der Caboose beträgt ca. 120cm
Sorry, ich will Dir Deinen Thread nicht etwa "versauen"! Wenn Dich Combine interessiert und Du Fragen dazu hast, nur zu


Jack43

RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#72 von H0er , 27.02.2015 08:37

Hallo!

Super Bilder, bin selbst zwar kein Fan der USA bahnen aber die Bilder sind sehr lecker!



Ein kleiner Kritikpunkt, wenn gestattet, auf einem Bild steht die Weiche für den "Flankenschutz" nicht richtig, wenn´s das in der USA nicht gibt dann sorry für meinen Kommentar!

Liebe Grüße


Gottfried
Blutgruppe H0

besuch mich unter viewtopic.php?f=64&t=98835


H0er  
H0er
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.683
Registriert am: 04.10.2013
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#73 von Fischers Franz , 27.02.2015 10:49

Hallo Vince,

danke für Deinen erneuten Stopp in Westdeutschland.

Deine Anlage hat mich gerade an meinen Trip nach Chicago 2009 erinnert und ich habe Dir dazu exemplarisch mal einige Fotos hier hochgeladen.

Ich hoffe, es macht Deinen schönen Thread noch etwas bunter und Du freust Dich drüber. Vielleicht dient es Dir auch zur Insperation. Achte doch mal auf die watertowers, die sind in den USA überall auf Gebäudedächern gegenwärtig, aber auch das Straßenpflaster mit den Kanaldeckeln und den concrete boardwalks, usw...

Enjoy!

Cheers,
Franz

P.S.: Wenn Du weitere Fotos sehen möchtest, schick mir doch 'ne PN.






..................................................

Grüße,
Franz

Super Plus und Pommes Schranke
Die 50er Jahre in Westdeutschland


 
Fischers Franz
InterRegio (IR)
Beiträge: 193
Registriert am: 30.03.2014


RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#74 von Vincent Vega ( gelöscht ) , 28.02.2015 17:11

Hallo,

@Paul: Danke für Deinen freundlichen Kommentar!
Bei Filmen bin ich gerne trash-mässig unterwegs, auch gerne zur Entspannung die alten japanischen Godzilla-Filme, wo immer Modelleisenbahnen zertrampelt werden...
Das Programm Combine kenne ich nicht, hab aber mittlerweile ne neue Digitalknipse und muss mich damit auch auseinandersetzen; komme aber bei Bedarf gerne auf Dein Angebot zurück; Dein Bild jedenfalls ist super.

@Gottfried : Danke auch Dir für Deinen Besuch. Helfe mir doch noch mal, welches Bild Du genau meinst...

@Franz: Danke für Deine Bilder, bekommst ne PN. Ja, auf den Dächern will ich auch noch was machen. Hab jetzt schon mehrfach gehört, dass meine Anlage an Chicago erinnert, Deine Bilder passen dazu wirklich gut...Noch mal Dank. Das freut mich.

Hab im Moment nix neues, da ich gerade ein bisschen an meiner M-Gleis-Anlage rumfummel.

Bis dann
Michael


Vincent Vega

RE: Sin City Junction, US-Rangieranlage, neue Videos...

#75 von Jack43 ( gelöscht ) , 28.02.2015 22:29

Hallo Michael,

gerne geschehen Und danke fürs nette Kompliment! Falls Du mehr wissen möchtest über Combine nur zu gell!

Gruß und schönes WE!
Paul


Jack43

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz