RE: Aufspielen Lokbilder per USB nach Update CS2 auf Version 3.8

#1 von loba55 , 08.12.2014 19:52

Hallo zusammen,

ich bekomme die Lokbilder per USB Stick immer noch nicht in die CS2. Mit der Version 3.6 ging das noch problemlos.

Kann mir von Euch einer eine Schritt für Schritt-Anleitung für die Version 3.8 geben, wie das geht?

Gruß

Michael


loba55  
loba55
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 400
Registriert am: 17.02.2006
Gleise C-Gleis
Steuerung CS3 plus


RE: Aufspielen Lokbilder per USB nach Update CS2 auf Version 3.8

#2 von Ingo Dobras , 09.12.2014 12:24

Hallo Michael,

das Thema taucht immer wieder auf, benutze doch die Suchfunktion. Vielleicht hilft auch dieser Link.

viewtopic.php?f=29&t=117031&hilit=Lokbilder#p1292410


Grüße aus dem Land zwischen den Meeren,
Ingo

http://www.mit-nord.de/index.htm


 
Ingo Dobras
InterRegio (IR)
Beiträge: 105
Registriert am: 27.04.2005
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2


RE: Aufspielen Lokbilder per USB nach Update CS2 auf Version 3.8

#3 von loba55 , 14.12.2014 09:53

Hallo Ingo,

danke für die Info. Die Hinweise habe ich alle gelesen, nur die beziehen sich auf die Version 3.7. Bei Version 3.8 war nur in einem Beitrag zu lesen, daß es wieder einfacher wäre, was dies konkret heißt stand nicht dabei.

Gruß
Michael


loba55  
loba55
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 400
Registriert am: 17.02.2006
Gleise C-Gleis
Steuerung CS3 plus


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz