RE: Meine Modellbahn Märklin H0 Digital C-Gleis (CS1)

#1 von BRVT610PENDOLINO ( gelöscht ) , 31.10.2014 12:45

Hallo!
Ich bin neu hier in diesem Forum.
Mein Name ist Stephan, bin 25 Jahre alt und komme aus Amberg.
Amberg liegt in der Oberpfalz und an der KBS 870 Schwandorf-Nürnberg und daher kann man auch meinen Nicknamen ableiten
Ich möchte euch zum Anfang gleich mal meine Modellbahnanlage zeigen. Ich hoffe, dass die Cracks unter euch mir es nicht übel nehmen, wenn ich mal etwas falsches behaupte. Ich bin noch blutiger Anfänger was Modellbahn angeht und mache das erst seit 10 Monaten.



weiter Bilder werden folgen


BRVT610PENDOLINO

RE: Meine Modellbahn Märklin H0 Digital C-Gleis (CS1)

#2 von Moba_Fabu ( gelöscht ) , 31.10.2014 21:47

Hallo Stephan,

erstmal ein hier im Forum.

Es wäre besser, wenn du die Bilder direkt in deinen Beitrag einbindest.
Anderst ist es zu mühsam sich die ganzen Bilder anzuschauen.
Du willst uns ja schon eine gute Menge zeigen.

Noch kurz zu deiner Anlage:
Was ich bis jetzt auf den kleinen Bildern gesehen habe, sieht doch schon mal gut aus.
Vielleicht stellst du uns auch deinen Fuhrpark vor.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian


Moba_Fabu

RE: Meine Modellbahn Märklin H0 Digital C-Gleis (CS1)

#3 von BRVT610PENDOLINO ( gelöscht ) , 02.11.2014 18:47

Hallo MoBa_Fabu,

habe heute meinen Nachmittag damit verbracht die Fotos zu machen, damit alle meinen Fuhrpark sehen können.
Meine Lokomotiven sind nicht ohne Bedacht ausgewählt worden. Die Züge sind alle auf der KBS 870 gefahren die an meinem Heimatort liegt. Ich werde zu den jeweiligen Bildern auch eine Erklärung liefern

Leider weiß ich noch nicht, wie man die Bilder direkt hochladen kann, daher mache ich das über den Abloader.

1. Baureihe VT 610 Pendolino: