RE: Besetzmelder Ecos Detector in Bremsabschnitt ??

#1 von Murmelkall ( gelöscht ) , 16.08.2014 20:22

Hallo liebe Stummigemeinde,

ich brauche eure fachkräftige Unterstützung.
Ich habe folgenden Plan:
Ich besitze einen 6 gleisigen Schattenbahnhof. Nun möchte ich, dass meine Züge kirz vor der Ausfahrt im Gleis stehen bleiben.
Mein Gedanke war dabei den Ecos SwitchPiloten mit Extension und die Bremsmodule von Lenz zu verwenden. So mache ich das bereits mit Viessmann Signalen im sichtbaren Bahnhof. Die Signale schenke ich mir an dieser Stelle im Schattenbahnhof aus Kostengründen.

Nun möchte ich den Bremsabschnitt (der 80 cm bei mir lang ist) mit dem Ecos Detector (den ich bereits habe!) als Gleisbesetzmelder ausbauen.
Nun die eigentliche Frage:

Wie schließe ich den Ecos Dector wo und wann zwischen meine bereits bestehende Lenz-SwitchPilotem-Ecos2 Verkabelung an????

Vielen Dank im Voraus.
Gruss Murmel


Murmelkall

RE: Besetzmelder Ecos Detector in Bremsabschnitt ??

#2 von langew , 17.08.2014 12:27

Hallo Murmel,
verwendest Du den Detector Standart 50096 oder mit RailCom 50094?
Grüsse
Wolfgang


langew  
langew
InterRegio (IR)
Beiträge: 164
Registriert am: 31.08.2007
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Besetzmelder Ecos Detector in Bremsabschnitt ??

#3 von Murmelkall ( gelöscht ) , 18.08.2014 09:57

Hallo Wolfgang,

ich benutze diesen hier:

http://www.esu.eu/produkte/digitale-steu...r/ecosdetector/

Gruss Murmel


Murmelkall

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz