RE: Schweizer Anlage Bilder des BHF BRIG

#1 von kifomentalerkitt ( gelöscht ) , 26.07.2014 12:54

Hallo Stummis,

für den Bau einer Anlage nach Schweizer Vorbild möchte ich das Empfangsgebäude des Bahnhofs Brig in 1 zu 160 bauen.

Wer kann mich dabei mit Fotos, Bildern, Zeichnungen, Maßen etc. unterstützen ?

Das Modell gibt es leider nur in H0 von einem schweizer Kleinserienhersteller und findet sich hier im Forum in der Ruhmeshalle auf der Anlage "BLS Nord- und Südrampe " von Phillip.

Sollte noch jemand an einem N Modell des Bahnhofs interessiert sein, bitte melden.

LG Kifomentalerkitt


kifomentalerkitt

RE: Schweizer Anlage Bilder des BHF BRIG

#2 von ET 65 , 26.07.2014 13:35

Zitat von kifomentalerkitt
... für den Bau einer Anlage nach Schweizer Vorbild möchte ich das Empfangsgebäude des Bahnhofs Brig in 1 zu 160 bauen.

Wer kann mich dabei mit Fotos, Bildern, Zeichnungen, Maßen etc. unterstützen ? ...

Hallo Kifomentalerkitt,

warum kannst Du diese Frage nicht in die Überschrift bringen, z.B. Unterlage für Bahnhof Brig gesucht?

Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.549
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital


RE: Schweizer Anlage Bilder des BHF BRIG

#3 von kifomentalerkitt ( gelöscht ) , 26.07.2014 13:52

Hallo Heinz,

vielen Dank für Deine durchaus fundierte Antwort. Auch wenn Dir die Überschrift nicht paßt, Du hast ja trotzdem gelesen. Also hat es Dich doch angesprochen.

Ich werde die Überschrift also ändern, gemäß Deinem Vorschlag.

Bin schon auf die Antworten gespannt, wenn da steht "Unterlage für den BHF Brig gesucht"

Holz, Kunststoff, Teppichfliesen......

Mönsch, Ihr habr Probleme. Mindert das die Komplexe, wenn man andere auf ein falsch gesetztes Komma oder so hinweisen kann? Daß Du auch nicht ganz fehlerfrei bist, sieht man ja an der vorgeschlagenen Überschrift.

Kifo


kifomentalerkitt

RE: Schweizer Anlage Bilder des BHF BRIG

#4 von ET 65 , 26.07.2014 13:59

Hallo Kifo,

haben hier eine schweizer Anlage erwartet, und nicht die Frage nach einer Architekturzeichnung oder Unterlagen für den Nachbau.

Eine aussagefähige Überschrift wäre schon klasse.

Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.549
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz