RE: Problem beim Zuordnen Lokbild CS2

#1 von Ursi ( gelöscht ) , 25.06.2014 14:27

Hallo,
ich wollte jetzt damit anfangen, noch fehlende Lokbilder auf die CS2 zu übertragen. Ich habe mir ein Bild des Zeppelin http://www.stayathome.ch/Lokbilder/SchienenZeppelin.png von Märklin (37777) bei geholt - hier bei Stummi gibt es das nicht -, habe es auf die CS2 geladen.
Beim Konfigurieren des Schienenzeppelins finde ich unter den Bildern auch dieses Bild. Ich klicke auf den ersten grünen Haken, das Bild erscheint dann auch oben. Ich klicke auf den zweiten Haken zum Schließen des Konfigurationsfenster, und als Lokbild kommen wieder die Fragezeichen.
Das Bild entspricht den Anforderungen. Was mache ich falsch. Der Zeppelin steht dabei nicht auf der Anlage.


Ursi

RE: Problem beim Zuordnen Lokbild CS2

#2 von Torsten Piorr-Marx , 25.06.2014 15:08

Hast Du nach dem Übertragen der Datei die CS2 neu gestartet?


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: Problem beim Zuordnen Lokbild CS2

#3 von Ursi ( gelöscht ) , 25.06.2014 15:53

Zitat von Torsten Piorr-Marx
Hast Du nach dem Übertragen der Datei die CS2 neu gestartet?

Nein, aber jetzt. Bild ist da. Danke für den Tip.


Ursi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz