RE: Fred im erweiterten Modus an Daisy?

#1 von bahnmattze ( gelöscht ) , 30.03.2014 16:47

Hallo zusammen,

Ich möchte die "Daisy" (I) zusammen mit dem Power2 als Digitalsystem für meine im Bau befindliche Anlage verwenden.
Als 2.Regler möchte ich den "Fred" anschließen, wo sich auch meine Frage auftut: Kann ich den Fred im erweiterten Modus an der Daisy nutzen? Laut "Daisy"-Bedienungsanleitung geht das wohl, lese ich aber in der Anleitung vom "Fred" so kann ich nur den Dispatch-Modus nutzen, der erweiterte Modus funktioniere nur mit der IB oder dem Flm-Pendant.
Was stimmt denn jetzt?
Ich könnte alle aufgeführten Komponenten günstig erwerben und habe mich dazu in die PDF´s von Uhlenbrock eingelesen, die Angaben sind aber ein wenig Irreführend.
Würde mich freuen wenn Ihr das "aufbröseln" könntet

VG
Mario


bahnmattze

RE: Fred im erweiterten Modus an Daisy?

#2 von bahnmattze ( gelöscht ) , 31.03.2014 14:07

Hallo,

nutzt denn niemand diese Kombi?

VG Mario


bahnmattze

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz