RE: Sihltalbahn

#1 von Sperrsignal ( gelöscht ) , 17.03.2014 19:00

Hallo Stummis,
vor einiger Zeit ist mir diese Aufnahme eines Pendelzugs der Sihltalbahn gelungen.
Dieses Foto war bis vor Kurzem Profilfoto meines You Tube-Kanals: https://www.youtube.com/channel/UCmUzMm38yclssLJsYPC8FEA
Wenn euch dieses Foto gefällt, dann besucht mich doch mal auf meinem Kanal bei fotocommunity: http://www.fotocommunity.de/meine-community



Freue mich auf eure Antworten
Grüße Fabian
__________________
Hier gehts nach Neustadt: viewtopic.php?f=64&t=103635


Sperrsignal

RE: Sihltalbahn

#2 von Gerhard Weber ( gelöscht ) , 11.04.2014 17:13

die sihltalbahn wird ohne e geschrieben. so tut das weh in die augen.


Gerhard Weber

RE: Sihltalbahn

#3 von Nichteisenbahner ( gelöscht ) , 11.04.2014 17:35

Hi,

auch wenn mir die Sihltalbahn mit ie auch "in die Augen" wehtut, so kann dieser Beitrag aber nicht die einzige Reaktion auf Dein Foto bleiben.

Lustig der bucklige Zug mit dem einen Doppelstockwagen hinter der Lok, machen die das immer so?

Wenn ich in Zürich war, bin ich auch immer mit der SZU gefahren - aber die andere Strecke, auf den Uetliberg hoch, weil, da kann man so schön runterschaun

Gruß
Martin


Nichteisenbahner

RE: Sihltalbahn

#4 von Sperrsignal ( gelöscht ) , 12.04.2014 07:08

Entschuldigung,
Fehler sind menschlich ops:
Habe das -ie auf ein -i umgeändert.
Mehr interessante Fotos findet ihr auf meinem fotocommunity-Kanal: http://www.fotocommunity.de/fotograf/hauptsignal/1867271
Anscheinend fahren in den Zügen öfter mal DOSTOS mit. Ist ungefähr vergleichbar mit den alten REs samt Bügelfalte der Karwendelbahn, die auch immer aus "wild" zusammengewürfelten Zuggarnituren bestanden.
Grüße Fabian


Sperrsignal

RE: Sihltalbahn

#5 von Gerhard Weber ( gelöscht ) , 12.04.2014 23:08

nun noch ein link von mir zum rollmaterial http://www.szu.ch/unternehmen/bahn-s4s10/rollmaterial.html


Gerhard Weber

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz