RE: Roco 73510 Elektrolokomotive 1216-019 ÖBB "Wagner Verdi"

#1 von Ston2506 ( gelöscht ) , 21.02.2014 14:42

Hallo Zusammen.

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß welche Stückzahl der Wagner-Verdi Taurus (roco 73510) hat ?

Lim. oder nicht ? Wertanlage oder nicht ?

schönes Wochenende

Tom


Ston2506

RE: Roco 73510 Elektrolokomotive 1216-019 ÖBB "Wagner Verdi"

#2 von Berchtesgaden03 ( gelöscht ) , 05.03.2014 07:15

Hallo Tom,

ich tippe mal auf ca. 500 Stück, habe ich mal gehört, aber letztendlich weiß ich es nicht genau.
Ist aber ein sehr schönes Modell, ich habe es mir auch zugelegt. Für mich der schönste Taurus mit überhaupt.

Aber das ist alles Geschmackssache. Lass dein Herz entscheiden

Was mich nur wundert dass sich das Modell wohl nicht so gut verkauft.........warum..........keene Ahnung


Berchtesgaden03

RE: Roco 73510 Elektrolokomotive 1216-019 ÖBB "Wagner Verdi"

#3 von Dreispur , 05.03.2014 08:34

Hallo !

Was mich nur wundert dass sich das Modell wohl nicht so gut verkauft.........warum..........keene Ahnung


Wohlgemerkt .Bin kein Sammler und nachfolgend meine Meinung .
Entweder ist die Limitierung auf je Modell :
AC
AC-Sound
DC
DCC-Sound
somit wären es schon 2000 Stück .
Weiters denke ich ist die Lust an Taurus etwas eingesunken . Der Preis ist schlichtweg auch zu Hoch .
Da ja diese Lok aus einer Serie mit hunderten Variationen angeboten wird .
Einfach der verschiedenster Art von Lakierungen u. Historkbilder ist sie schon schwer Verdaulich ,sättigt.
Mir genügten einige Exemplare dieser Kurzzeit-Mode Lakierungen , Fußball-Lok 2 Stück ,einige Rail-Jet-Lok,und OBB-Version .
Da mein Rollmaterial aus Allen und Nichts besteht sind mir einzelne Exemplare der Urzeit lieber .
So ist es einfach einige Züge im Schattenbahnhof zu lassen und Epoche wechseln .
Eine MoBa ohne Dampfer ist wie Hochzeit ohne Musik . Ein Dampfer Und dann eine E-Werbe Lok daneben stehen . Und das alles ohne Oberleitung . Na dann Guckma mal .
Mein pers. Alter und ca. 250 Stück an Lok kratzt mich diese Mode-Werbe Erscheinung nicht .

Doch wer glaubt in 10 Jahren damit Reich zu werden , oder persöhnliches Bedürfnis hat , nur zu .
Würde mir lieber einige schweizerische Modelle ab ca. 1985 Tribfahrzeuge und Modelle wünschen , jedoch die Anlage benötigt auch KOHLE.


mfG ANTON

Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /


Dreispur  
Dreispur
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.366
Registriert am: 16.11.2010
Ort: Nähe Horn NÖ
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz