RE: Porsche Taurus 39835 / unterschiedliche Versionen ?

#1 von Marc Bauer , 20.02.2007 17:20

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen die Märklin Lok 39835 "Porsche Taurus" erhalten.
Sie hat das entsprechemde Verladegeräusch der Sportwagen.
Heute lese ich in einer großen Modellbahnzeitschrift, dass es die Lok nun auch mit Anfahrgeräusch gibt und sie von der MWB-Variante abweicht.

Was ist die MBW-Variante und was bedeutet MBW und woran erkennt man dann die Lok mit Sound des Fahrgeräuschs?

danke, Marc


Marc Bauer  
Marc Bauer
InterRegio (IR)
Beiträge: 147
Registriert am: 11.02.2007
Ort: Nürnberg


RE: Porsche Taurus 39835 / unterschiedliche Versionen ?

#2 von H0! , 20.02.2007 17:25

Hallo!
Der MWB-Taurus hat die Nummer 39834, hat anscheinend den großen C-Sinus-Motor und (zumindest teilweise) den falschen Sound:
Guckst Du hier

Mein Porschetaurus hat den korrekten Sound mit Tonleiter (erhalten im Januar). Ob's andere Versionen gibt, kann ich nicht sagen.
Testbericht


Viele Grüße
Thomas


 
H0!
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.882
Registriert am: 12.05.2005
Homepage: Link
Ort: Rheinland
Gleise |:| (Zweileiter)
Spurweite H0, Z
Steuerung CS1R [DCC+MM]
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz