RE: MIBA Messe Sonderheft ist da

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.02.2007 12:16

Hallo Leute

gerade hat die Post das neue Miba Heft 3/2007 und das Messe Sonderheft 2007 gebracht. Ich finde es mehr als erstaunlich das ich in nunmehr 49 Jahren die Mina immer pünktlich bekommen habe und die Insider Post 1/2007 immer noch nicht da ist trotz einer Beschwerde an Herrn Dietz, die bisher auch noch nicht beantwortet wurde. ops: ops: ops: ops:

So jetzt wird erst einmal die Miba von vorne bis hinten gelesen * freu *

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 950
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


RE: MIBA Messe Sonderheft ist da

#2 von Michael Schneider ( gelöscht ) , 19.02.2007 16:00

Hallo Heinz-Dieter

bei mir sind auch Miba Heft 3/2007 und das Messe Sonderheft 2007 eingetroffen.

Zitat
Insider Post 1/2007 immer noch nicht da ist trotz einer Beschwerde an Herrn Dietz


Hr. Dietz ist ja neu bei Märklin und bestimmt noch nicht selbst Mitglied im Insider Club,
was soll er dann mit deiner Beschwerde anfangen.

Also senden wir im erstmal ein Anmeldeformular zu, damit er überhaupt mitbekommt
was einige Mitlieder für Probleme mit der Insider Post haben.

Heinz-Dieter, den selben Schlamassel hatte ich letztes Jahr auch mit der Sendung 01/2006,
Ende März war war sie dann endlich komplett.

Wartende Grüsse Michael


Michael Schneider

RE: MIBA Messe Sonderheft ist da

#3 von Muenchner Kindl , 19.02.2007 17:34

Heini,

da sieht das natuerlich alles ganz anders aus . Nicht bei Maerklin stehst Du auf der schwarzen Liste sondern bei den Nietenzaehlern. Die haben einen Agenten bei der Post eingeschleust, der dafuer sorgt, dass Du keinerlei Post aus GP bekommst, dafuer aber Zeitschriften wie die MiBa so puenktlich wie nur irgendwie moeglich

Huete Dich also vor den Nietenzaehlern


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: MIBA Messe Sonderheft ist da

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.02.2007 17:46

Hallo Thomas,

Zitat
Huete Dich also vor den Nietenzaehlern



Nietenzähler ?? die werden flach geklopft oder geben ein gutes Fressi für meinen Hund ab

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 950
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


RE: MIBA Messe Sonderheft ist da

#5 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 19.02.2007 18:06

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
Hallo Thomas,

Zitat
Huete Dich also vor den Nietenzaehlern


Nietenzähler ?? die werden flach geklopft oder geben ein gutes Fressi für meinen Hund ab
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg




Hallo Heinz-Dieter,
bitte laß noch ein paar für Maja übrig,
sie ist ja etwas schmächtig!


wolfgang58

RE: MIBA Messe Sonderheft ist da

#6 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.02.2007 18:56

Hallo Wolfgang,

Zitat
bitte laß noch ein paar für Maja übrig



aber sicher doch meiner kann doch teilen

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 950
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz