RE: Schwarzwald epoche III

#1 von Zuglein , 28.11.2013 14:42

Da das thema bei anlagenbau sich noch teilweise mit die moderneren zeiten befaste, ist meine anlage jetzt mehr und mehr umgebaut nach epoche III

Und langsam wird es auch immer grüner auf meine anlage, und auch langsam, vielleicht zu langsam geht es immer mehr im richtung der epoche III
Die moderne modellen stehe fast alle in eine glasschrank (auch die automodelle)
Auch die gebäude mussen teilweise umgebaut und entfernt werden. Das einzige gebäude das ich nicht umbauen kann ist mein bahnhofsgebäude von Gengenbach, da mir leider bilder und unterlagen aus der epoche III fehlen.






Liebe das Schwarzwald
Freundlichen grüssen

Peter
------------------------------------------------------


 
Zuglein
InterCity (IC)
Beiträge: 621
Registriert am: 20.08.2006
Ort: Antwerpen - Hoboken
Gleise Roco-line
Spurweite H0
Steuerung IB von Uhlenbrock
Stromart Digital


RE: Schwarzwald epoche III

#2 von V100-West , 28.11.2013 14:52

Hallo Peter,

deine Landschaft gefällt mir sehr gut, vielleicht kannst du ja noch ein paar Bilder reinstellen, z.B. vom Bahnhof
Sich eine vernünftige Meinung zu bilden ist aber schon sehr schwierig, da du uns ja die ganzen Bahnanlagen "Verheimlichst".


Unsere Anlage: Hesperbrück – Zechenbahn Epoche III im Essener Süden...
Hespertalbahner


V100-West  
V100-West
InterCity (IC)
Beiträge: 521
Registriert am: 26.10.2013


RE: Schwarzwald epoche III

#3 von AmericanCollie ( gelöscht ) , 28.11.2013 20:29

Hallo Peter,

mir gefällt die Landschaft auch gut, vor allem die Strassenbrücke. Einzig und allein der Tellerfuss (sollte es denn einer sein) des Busches auf dem ersten Bild könntest du ändern.
Und ich gebe Lukas recht, über etwas mehr Bilder auch von Gleisen etc würden sich hier bestimmt einige freuen.

Gruß

Stefan


AmericanCollie

RE: Schwarzwald epoche III

#4 von Zuglein , 28.11.2013 21:29

Hallo Lukas und Stefan,

Vielen dank für euere kommentare.
Tja, der tellerfuss. Ich habe die angewohnheit erst ein paar probe aufstellungen zu machen, und der baum mit den tellerfuss steht da nur versuchshalber. Meine bessere baume habe ich von Heki und Mininatur und jetzt bin ich dabei, nach vorbild von Jos (Grove den) selber baume an zu fertigen, vorlaufig allerdings ohne gutes resultat.
Ich hoffe das die bilder euch wieder gefallen.

Von der Ganze anlage habe ich noch keine bilder aber schon grossere auschnitte.
Anbei schon ein paar bilder, wobei zu sehen ist das ganze teile sich noch im aubau befinden. (es eilt ja nicht)












Liebe das Schwarzwald
Freundlichen grüssen

Peter
------------------------------------------------------


 
Zuglein
InterCity (IC)
Beiträge: 621
Registriert am: 20.08.2006
Ort: Antwerpen - Hoboken
Gleise Roco-line
Spurweite H0
Steuerung IB von Uhlenbrock
Stromart Digital


RE: Schwarzwald epoche III

#5 von V100-West , 29.11.2013 12:18

Hallo Peter,

danke für die Bilder!
Die Bahnanlagen sehen ja klasse aus, alles schön weitläufig!
Das BW gefällt mir auch sehr gut, dein Fuhrpark gefällt mir auch sehr!
Gut finde ich auch die V320.

Deine Anlage gefällt mir im Gesamtbild recht gut, mach weiter so!


Unsere Anlage: Hesperbrück – Zechenbahn Epoche III im Essener Süden...
Hespertalbahner


V100-West  
V100-West
InterCity (IC)
Beiträge: 521
Registriert am: 26.10.2013


RE: Schwarzwald epoche III

#6 von BR 89 ( gelöscht ) , 29.11.2013 13:23

Hallo Peter
Die Anlage sieht echt gut aus, mir gefällt auch dein Fuhrpark besonders gut.
Die auf den ersten Bildern gezeigte Straße mit dem Haus in der Wiese siht auch super aus

Bene

PS: Gerne noch mehr Bilder


BR 89

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz