RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#1 von Steff B. , 31.01.2007 08:54

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade bei www.1000loks.de die Strassenpreise mal angeschaut, die von den Loks sind ganz interessant !!!
---> der Turmtriebwagen wird dort mit 299,99 € angegeben.
Aber seht selbst mal rein.
---> Neuheiten 2007

Gruß Steff



Steff B.  
Steff B.
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 80
Registriert am: 13.02.2006
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#2 von FranzB ( gelöscht ) , 31.01.2007 09:29

Hallo Steff

Hast Du aber auch gesehen, dass die Packung "Mega-Start Gotthard" fast 300 € über dem Listenpreis angeboten wird.

Gruss, Franz



FranzB

RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#3 von Münch ( gelöscht ) , 31.01.2007 09:35

Hallo Steff,hallo Franz
Mich wundert das überhaupt nicht .Bei einer Anfrage nach dem "tat-
sächlichen" Preis für den Trix Gottardo wurde mir eine %ual ähnlich große
Preisdifferenz zur UVP genannt.
mfg



Münch

RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#4 von Torsten R. ( gelöscht ) , 31.01.2007 09:39

Hallo!

Der o.g. Anbieter gibt auf die meisten Lokomotiven um die 20% Nachlass, verkauft aber auch einzelne Lokomotiven ohne Nachlass (E 50, BR 218 ohne Sound, BR 03 Doppelpack). Auf die meisten Wagen gibt es ebenfalls kein Nachlass, für die Schweizer Mega-Startpackung will er sogar 19% über UVP.

20% Nachlass sollte bei den meisten Online-Shops drin sein. Richtig günstig sind dort lediglich der Turmtriebwagen, die GG1 und das Wagen-Set "Merkur" mit 25% Nachlass auf die UVP.

Warten wir ab, bis sich Stummi's Liste füllt. Der derzeit günstigste Anbieter gibt 23% (13% auf Startpackungen).


Grüße
Torsten



Torsten R.

RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#5 von Gunter , 31.01.2007 09:45

Hallo,

beim o.g. Shop habe ich vor Weihnachten die neue 01 mit Komplettausstattung für 265,00 Euro + Versand gekauft.
Hat alles super funktioniert.

Grüße aus Cottbus
Gunter



Gunter  
Gunter
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 495
Registriert am: 28.04.2005
Gleise Lionel
Steuerung LGB
Stromart DC, Analog


RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#6 von voyage , 31.01.2007 09:47

Zitat von Torsten R.

Warten wir ab, bis sich Stummi's Liste füllt. Der derzeit günstigste Anbieter gibt 23% (13% auf Startpackungen).



Hallo Torsten!

Welche Händler nimmt Ralf für seine Liste? 155.- für die Inox-Wägen ist natürlich klasse!

Torsten



voyage  
voyage
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.223
Registriert am: 26.11.2005
Spurweite H0e
Stromart AC


RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#7 von zeichner ( gelöscht ) , 31.01.2007 11:22

Zitat
ich habe mir gerade bei www.1000loks.de die Strassenpreise mal angeschaut, die von den Loks sind ganz interessant !!!




Finde ich auch. Shop wurde gebookmarkt...

z.B:

39619 Dampflok BR 61 MHI
Hersteller: Märklin & Cie. GmbH
299,--

Bei ebay geht die immer für 400,-- weg

Gruss, Aurel



zeichner

RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#8 von holgi67 , 31.01.2007 11:56

Zitat von zeichner

Zitat
ich habe mir gerade bei www.1000loks.de die Strassenpreise mal angeschaut, die von den Loks sind ganz interessant !!!




Finde ich auch. Shop wurde gebookmarkt...

z.B:

39619 Dampflok BR 61 MHI
Hersteller: Märklin & Cie. GmbH
299,--

Bei ebay geht die immer für 400,-- weg

Gruss, Aurel





Hallo,

ich habe die Lok bei meinem Händler liegen sehen. Wann ist denn die erschienen? Die ist mir gänzlich unbekannt.

Gruß
Holger



 
holgi67
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.098
Registriert am: 06.05.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#9 von Jens Wulf ( gelöscht ) , 31.01.2007 12:14

Moin Moin
Bzgl. 39619: Laut http://www.modellbahn.com/forsale.discerningcollector.html

Zitat
.. Limited issue distributed two-per-dealer at Marklin MHI meeting in 2006 ..


Wann das war? Siehe Foto auf der angegebenen Seite ganz oben
cheers/jw
(jens)



Jens Wulf

RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#10 von Franz Müller ( gelöscht ) , 31.01.2007 15:10

Zitat von zeichner

Zitat
ich habe mir gerade bei www.1000loks.de die Strassenpreise mal angeschaut, die von den Loks sind ganz interessant !!!




Finde ich auch. Shop wurde gebookmarkt...

z.B:

39619 Dampflok BR 61 MHI
Hersteller: Märklin & Cie. GmbH
299,--

Bei ebay geht die immer für 400,-- weg

Gruss, Aurel



Hallo Aurel,

BR 61 ( 39619 ) bei ebay in den letzten Tagen ca 330,-- EUR. Ich verkaufe dir gerne eine für 400,-- EUR



Franz Müller

RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#11 von zeichner ( gelöscht ) , 31.01.2007 15:29

Zitat
Ich verkaufe dir gerne eine für 400,-- EUR




Nee danke...

Suche nur noch ne BR 44!

(Aber erst mal brauch ich ne neue Lichtmaschine für meinen KIA Pride)



Gruss, Aurel



zeichner

RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#12 von mp3 ( gelöscht ) , 31.01.2007 15:58

Hallo,

kann mir jemand kurz den Gebrauch von Stummi's Liste erklären.
So wie es ausschaut sind hier ja die Quellen, welche zukünftig Käufe bei ebay wegen Preisvorteil überflüssig machen, oder sehe ich das falsch?

Allerdings wenn ich da irgendwas anklicke, kommt eine Meldung das ein Script in meinem IE eine Verzögerung verursacht und fragt ob das abbrechen soll. Egal ob ich ja od. nein beantworte - ich bleibe immer auf der gleichen Stelle.

Gruß Stefan



mp3

RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#13 von schyby , 31.01.2007 17:52

Zitat von mp3

Allerdings wenn ich da irgendwas anklicke, kommt eine Meldung das ein Script in meinem IE eine Verzögerung verursacht und fragt ob das abbrechen soll. Egal ob ich ja od. nein beantworte - ich bleibe immer auf der gleichen Stelle.




Hallo Stefan,

schau mal hier: htopic,9843,www.stummi.de.html

Gruß
Christian



 
schyby
InterCity (IC)
Beiträge: 505
Registriert am: 28.04.2005
Spurweite H0, Z


RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#14 von ThFischer ( gelöscht ) , 31.01.2007 19:17

Hallo Miteinander,
die BR 61 in schwarz ist doch, soviel ich weiß eine Sonderausgabe die nur die MHI- Händler in begrenzter Stückzahl vorordern durften. Also dürfte die Verfügbarkeit beim 1000Loks Händler auch seine Grenzen haben.
Aber ist ja ein scheinbar gutes Zugpferd. Erstmal schaun alle vorbei - was ja auch die Leser aus dem Forum tun ... Ziel erreicht
Online- Händler im " unteren Preisdrittel" gibt es inzwischen auch genug so das man sich nun schon wieder irgendwie abgrenzen muß. Und als Käufer darf man versteckte Kosten wie Porto, Versand, Blindkauf etc. auch nicht unbeachtet lassen. Rechnet mal zusammen was mit einer nicht einwandfreien Lok für Ärger und Kosten entstehen wenn der Händler nicht vor Ort sondern irgendwo in D ist. Bezahlt ist bezahlt und nun kümmere Dich mit Märklin auf eigene Kosten. Probefahren ist ja nicht vor Kasse.
Bei Wagen und Zubehör ist es sicher einfacher. Und für den "Kleinkram" braucht jeder auch seinen Händler in Reichweite. Da verlass ich mich doch (Danke Stummi !) auf die berühmte Liste und rede mal mit meinem Händler in Dresden.

Viele Grüße
Thomas



ThFischer

RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#15 von Epoche2 ( gelöscht ) , 31.01.2007 20:09

Hallo!

Ich habe mal eine Frage zu den AGB´s dieser Versandhändler, weil ich noch nie online Neuheiten bestellt habe.
Meistens läuft das ja über Vorauskasse. Wenn ich z.B. 3 Loks bestelle, die voraussichtlich im Mai, August und Oktober ausgeliefert werden. Muß ich die dann alle schon jetzt bezahlen oder erst bei Lieferbarkeit? Ist vielleicht eine dumme Frage, bin aber halt verunsichert.

Gruß
Carsten



Epoche2

RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#16 von Stromlinie ( gelöscht ) , 31.01.2007 20:29

Moin Epoche2,

in aller Regel wird erst bei Lieferung bezahlt. Einige Händler verlangen eine Abschlagzahlung (10%).



Stromlinie

RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#17 von ThFischer ( gelöscht ) , 31.01.2007 20:57

Also Vorauskasse auf Bestellware wäre in meinen Augen recht unseriös. Ich finanziere doch nicht den Händler vor - da dreht sich doch alles um.
Denkt nur an diverse Möbelketten, die haben Vorauszahlung kassiert, sind insolvent gegangen und die Kunden rennen Geld und Ware hinterher ! ALSO VORSICHT !!!
Wenn die Ware verfügbar ist kommt die Rechnung und binnen wenigen Tagen nach Überweisung die Ware. Bzw. bei meinem Favoritenhändler habe ich Einzugsermächtigung erteilt (nach längerem Test), der schickt die Ware und wenn alles oke ist (nach ca. 1 Woche ) bucht er ab - find ich oke. Der ist aber auch nicht soweit weg als das ich da im Notfall nicht auch mal hinfahren könnte.

V.G.

Thomas



ThFischer

RE: Strassenpreise Märklin-Neuheiten 2007

#18 von Tom Blikstad ( gelöscht ) , 31.01.2007 22:01

Hallo.

Ich finde Modellbahn Altona, Hamburg nicht in der Liste von Stummi enthalten.

http://www.1000loks.de


Es ist eine Anzahl von 68 Laden darin.
Habe ich was nicht gesehen?



Tom Blikstad

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz