RE: Suche Infos zur Arnold BR 95 digital!

#1 von MB61 ( gelöscht ) , 27.01.2007 20:22

Hallo liebe Modellbahnkollegen!Ich besitze eine N-Anlage (digital)mit Fleischmann piccolo Gleisen und habe eine Frage an Euch.
Da ich mit Arnold Loks bezüglich Laufeigenschaften auf Fleischmann Gleisen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe(außer mit den Super Mallets der BR 96!!!!!!!!!!!!!!!)habe ich von der Anschaffung weiterer Loks Abstand genommen.
Ich meine,daß es an der Größe der Spurkränze liegt,welche nicht so recht zum FLM Gleis passen wollen.
Nun meine eigentliche Frage: Ich bin stark an der BR 95 interessiert.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Lok auf FLM piccolo Gleisen bzw.kann mir jemand zum Kauf einer digitalen Arnold 95 raten?

Ich würde mich auf zahlreiche Rückmeldungen freuen

Danke im voraus und beste Grüße

Manfred Britz MB61



MB61

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz