RE: Info-Material / Bücher zu 'Digitale Modellbahn'

#1 von moduler , 20.06.2013 22:49

Hallo zusammen!

Ich bin zum Thema 'Digitaler Auf- und Ausbau einer Modellbahn' auf der Suche nach Info-Material / Bücher etc., und zwar im weitesten Sinne:
-> Internet-Sites, Forenbeiträge & Threads, Wikis, Zeitschriften, Bücher, etc

eben alles, was dazu verfügbar ist, um mir einen Überblick zu verschaffen, da ich mir eine Anlage aufbauen und diese gleich voll digital
ausrüsten möchte.

Ich suche explizit keine Anfänger-Info, sondern tiefergehende Ausführungen, z.B. optimales Setzen von Rückmelde-Abschnitten,
Einbinden von mehrbegriffigen (Vor-) Signalen, Ablauf-Programmierung und Nutzung von PC-Steuerungssoftware, Schattenbahnhofsausstattung,
etc., also Themen, auf die die meisten Ausführungen gar nicht eingehen.

Mir bekannt sind selbstredend die Veröffentlichungen "Digitale Modellbahn", "Modellbahn digital", "Miba Spezial", "Eisenbahn Journal Spezialhefte"!

Danke schon mal für Eure Antworten / Hinweise!


Grüße
Moduler

===


Keep always in mind: Model railroading is FUN!!!


moduler  
moduler
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 81
Registriert am: 23.07.2005
Spurweite H0, H0m, 1
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz