RE: Suche Mä Artikelnr. von einem Wagenset

#1 von KaiHawaii ( gelöscht ) , 23.12.2006 21:39

Nabend zusammen,

ich hab mir mal vor 2 oder 3 Jahren ein 3 Wagenset aus einer Wagen oder Startpackung in der Bucht gekauft. Leider weiß ich die Artikelnr. nicht mehr. ops: Ich weiß aber noch, das es damals auch ein Ergänzungsset mit 2 Wagen dazu gab, und genau die möchte ich mir besorgen. Es wäre klasse, wenn jemand die Artikelnr. mir hier posten könnte.


Damit ihr wisst, worüber ich rede, hier noch ein Bild des 2. Klasse Wagens. Der 1. Klasse Wagen sieht ähnlich aus, der dritte im Bunde ist ein roter DSG Speisewagen.



Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Kai



KaiHawaii

RE: Suche Mä Artikelnr. von einem Wagenset

#2 von Bimmelbahn , 23.12.2006 21:55

Hallo Kai,

Die von Dir gekauften Wagen (1.Klasse, 2.Klasse, Speisewagen) stammen aus der ersten "Premium" Digital-Packung 29845.
Dazu gab es das Ergänzungsset 42753.
In diesem ist ein 2. Klasse Wagen, ein 1./2.Klasse Wagen und ein Gepäckwagen enthalten.

Gruß und schöne Feiertage,

Jochen



 
Bimmelbahn
InterCity (IC)
Beiträge: 846
Registriert am: 23.02.2006
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 60215
Stromart AC


RE: Suche Mä Artikelnr. von einem Wagenset

#3 von KaiHawaii ( gelöscht ) , 23.12.2006 22:06

Hallo Jochen,

besten Dank für Deine schnelle Info.
Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der die Wagen abgibt.

Gruß Kai



KaiHawaii

RE: Suche Mä Artikelnr. von einem Wagenset

#4 von Gast , 24.12.2006 12:17

Hallo Kai,

guckst du hier? Ich habe einfach die Artikelnumemr eingegeben.

Viel Erfolg.

Besser wäre es vielleicht etwas zu warten ab Mitte/Ende Januar, dann sinken die Preise erfahrungsgemäß etwas.

Wolfgang


Ach so der Link: http://search.ebay.de/search/search.dll?...0&satitle=42753




RE: Suche Mä Artikelnr. von einem Wagenset

#5 von KaiHawaii ( gelöscht ) , 24.12.2006 12:41

Hallo Wolfgang,

danke für Deinen Tip, die Idee hatte ich aber auch schon. Der Preis ist wirklich ein wenig happig, und das geringe Angebot macht die Wagen auch nicht günstiger. Ich werde das mal in den nächsten Wochen beobachten, und dann mal schauen was ich mache.

Frohes Fest
Kai



KaiHawaii

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz