RE: Erfahrung Märklin 37773 gealteter SVT Messemodell HO 2006

#1 von hosch68 , 18.12.2006 12:18

Hallo,

nachdem jetzt das Messemodell erschienen ist (auch bei ebay) meine Frage ob hier jemand Erfahrungen damit gesammelt hat.
Ist die Funktionsfähigkeit noch gewährleistet oder hat die Farbe alles zugekleistert?
Wie wirkt das Modell in real? Die Bilder sind bei Ebay, nicht so spannend?
Sind die Verschnutzungsspuren halbwegs der Realität entsprechend. Verschmutztes Dach, gerade an den Auspuffrohren verdreckt, leichter Flugrost am Boden? etc.

Für Informationen wäre ich Euch dankbar.

Viele Grüße

Holger



 
hosch68
InterRegio (IR)
Beiträge: 119
Registriert am: 29.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, Z, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Erfahrung Märklin 37773 gealteter SVT Messemodell HO 2006

#2 von FULCRUM ( gelöscht ) , 18.12.2006 15:08

Das Fahrzeug ist völlig unrealistisch gealtert und zwar an beiden Kopfenden nur am Dach,. nicht im Auspuffbereich, ich würde sowas
nicht kaufen.


Es grüßt der Hans aus Ingolstadt



FULCRUM

RE: Erfahrung Märklin 37773 gealteter SVT Messemodell HO 2006

#3 von Stummilein , 18.12.2006 20:27

Hallo Holger,

habe mir bei ebay die verschiedenen Bilder mal angeschaut, kann aber nicht alles erkennen.
Aber das was ich sah, gefällt mit und sieht gut aus.
Ich freue mich schon auf mein Modell.



 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.310
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Erfahrung Märklin 37773 gealteter SVT Messemodell HO 2006

#4 von hosch68 , 19.12.2006 10:44

Hallo,

wnn ich mir das Photo von der USA Versteigerung Link (ja ich schaffe es auch irgendwann die Links kürzer zu machen )
anschaue, dann scheint die Lakierung nachträglich aufgebracht zu sein und zwar großflächig. Hoffen wir mal darauf, daß nicht alles verklebt wurde. Ich erinnere mich da an ein schweizer Krokodil

Interessant ist, daß keiner der Anbieter bei Ebay schreibt wie hoch die Auflage ist. Immer nur limitiert und rar Wenn ich limitiert und Rar mit 1. Mio Stück gleichsetze dann haben wir hier ein superseltenes Stück, wobei Märklin natürlich froh sein wird, wenn es das Modell in der Stückzahl verkaufen könnte.

Meine Vermutung liegt bei max. 2000 Stück, vielleicht kann das jemand bestätigen, oder gibt es sogar eine Nummerierung wie früher?

Viele Grüße

Holger



 
hosch68
InterRegio (IR)
Beiträge: 119
Registriert am: 29.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, Z, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz